Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 10:00   #18
Lords
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lords
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Schweiz Brunegg, Aargau
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (6)
Lords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Es geht doch hier nicht wirklich um LHD oder RHD. Es geht einfach nur darum, daß jemand Aufmerksamkeit braucht...

Btw. sehe ich das mit "richtiger Supra" und "falscher Supra" genuso wie floetenjo. Wo rechts gefahren wird ist das Lenkrad links auf der richtigen Seite, und wo Links gefahren wird gehört es nach rechts...


Eigentlich ist es ja scheiss egal auf welcher Seite man fahrt. Man sollte halt nicht die Ausrede bringen das man das viel geiler zum fahren findet und solchen Müll, sondern einfach bei der Wahrheit bleiben das man sich keine LHD leisten will/kann. Da die Preise halt für ein doch schon älteres Auto sehr hoch sind. Das ist sicherlich ein Grund das alle immer auf solchen Sachen rumhacken, warum sollten die RHD Fahrer immer als Loser dargestellt werden, nicht jeder hat halt so viel Geld auf der Seite und warum sollte man sich nicht trotzdem ein schönes Auto kaufen, bei dem mein Gott halt das Steuer auf der falschen Seite ist….

PS: Umbauen würde ich das nicht, eine Schlacht Supra zu finden die Linkslenker ist wird sowieso sehr schwierig.
__________________
Turbo-Terror

RedLine-Performance Switzerland

www.redline-performance.ch

Lords ist offline   Mit Zitat antworten