Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 00:46   #15366
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von tobias Beitrag anzeigen
lange geschicht und eigentlich doch nix.. nen mopet/ motorrad versucht anzuschieben gegen 21 uhr oder so nach m 5. bier.. nja aber angeblich bin ich gefahren.. hat mic hne olle aNGEZEIGT UND ERKENNT MICH NICHMA LOL:: SO KRANK
LOL

Wir haben mal nen Porsche 924 welcher nach ner wilden Fahrt nen Kuplungschaden hatte,durch nen öffentlichen Garagenkomplex geschoben, es war Freitag abend gegen 23 uhr in einem dunklen Garagenkomplex, da hiess es auch wir seien gefahren, und da ich grad zu der Zeit meinen FS abgeben musste (war ein bissel zu schnell) wurde da fahren ohne Führerschein draus gemacht und mein Helfer sogar noch wegen Meineides verklagt.

Vor Gericht war der Porsche auf einmal ein Alfa Romeo, und wir sind nach Aussage der Polizisten damit gefahren.....Hat mich und meinen Helfer (Wagenbesitzer) jeweils 1500€ gekostet. Habe aber auch bis zum ässersten gekämpft. Waren insgesamt 5 Verhandlungstage a 4 Stunden, die Verhandlung war jeweils auf eine Halbe Stunde angesetzt, naja wer die Zeit hat, meine jetzt die anderen Verhandlungen und Missbilligungen der damit zusammhängenden Personen.

Naja was solls, wenn ein paar Cops sich was einbilden ist es halt so.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten