Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2017, 23:05   #25
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Sperrliste

Hey Holger,

Ich weiß da auch nicht worum es geht aber ich kenne dich jetzt eigentlich auch etwas anders. Eigentlich sind wir auch hier immer sehr gut ausgekommen. Ich finde ein Forum aller Supras absolut genial. Ich habe ncht ohne Grund damals die Society gegründet wenn du dich erinnerst weil ich das Elitäre Denken der Supra Fahrer ( Ich fahre MKIII also ist die MKIV schrott und ich fahre MKIV darum ist die MKIII mist ) einfach jämmerlich fand. Ich bin in dem neuen Forum nicht angemeldet finde die Aufmachung und die Idee aber super. Das was das neue Forum ist hätte auch dieses hier werden können aber die beiden Seiten ( MKIII und MKIV) haben sich unentwegt angezickt. Die macher des Forums haben auch an der Modernisierung dieses hier nichts getan. Als ich vorgeschlagen habe wir sollten die neue MKV begrüßen wurde ich fast gesteinigt aber genau das ist es nunmal warum dieses Forum ausstirbt.( Facebook und Whatsapp machen ihren Teil aber sind nicht alleinig Schuld am Abzug) Elitäres Denken was es bei kaum einen anderen Japaner in dieser Form gibt sowie die vernagelte Sicht das alles neue Böse ist geben solchen Projekten lobby. Wenn sie es also schaffen endlich die Suprafahrer zu einigen dann hat dieses neue Forum seinen Platz in der Gesellschafft verdiehnt denn dann schaffen sie das was hier niemals auf die reihe bekommen wurde. (vergesst nie das auch MKIV.de aus diesem Forum hervor ging.)
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten