Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2023, 08:46   #11
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.014
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Blitz Nür Spec R an meiner 87er Supra

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
DAS ist zum Glück nur in Hessen so, wo Sesselfurzer ohne technischen Sachverstand Entscheidungen und Gutachten von amtlich anerkannten Sachverständigen "anzweifeln" können/dürfen.
Da kannst aber davon ausgehen, dass das irgendwann überall so ist.

Es geht doch im Endeffekt darum die Emotion aus dem Autofahren raus zu bekommen, denn dadurch wird es dann leichter den Leuten die Dinger ganz weg zu nehmen, und durch private on Demand Car Sharing Lösungen mit autonom fahrenden Fahrzeugen zu ersetzen.

Dadurch kann man dann nebenbei auch noch prima politische Dissidenten unter Kontrolle bringen, die schließt man dann nämlich einfach von der Nutzung de Services aus. Und wer nun denkt, das wäre gegen das Grundgesetz hat Pech, weil da heißt es dann "muh private company", die können als Kunde haben, wen sie wollen. So läuft es nämlich jetzt schon, brauchst gar kein staatliches Social Credit System wie in China, das machen die privaten Drecksunternehmen schon ganz freiwillig von selbst.

Aber klar, alles nur Verschwörungstheorien....
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten