Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 21:33   #1
Ice
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Hildesheim
Beiträge: 41
iTrader-Bewertung: (0)
Ice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy :-( US-Supra Turbo MK III zu verkaufen

Hallo zusammen,

schweren Herzens trennt sich meine Familie von unserer heißgeliebten Toyota Supra Turbo MK III US-IMPORT. Die Lady ist Baujahr 89 und seit ca. 8 Jahren im Familienbesitz. Eigentlich sollte sie bei uns ihr wohlverdientes H Kennzeichen noch bekommen, aber dies geht leider aus gesundheitlichen und familiären Gründen nicht mehr. Mein Vater hat mich eben telefonisch informiert, dass er den Wagen nun verkaufen will. Ich hoffe auf diesem Wege einen Liebhaber zu finden, der genau wie wir viel Spaß an ihr haben wird. Sie ist in technisch gutem Zustand, hat allerdings an der Karosserie ein paar kleine Macken (Bilder folgen, werde morgen zu meinem Vater fahren und welche machen).

Technische Daten (soweit noch im Kopf)

89er Supra Turbo MK III mit 235 PS (US-Version, keine Targa!!!!)
Gelaufene Meilen... oha, muss ich nachschauen
TÜV und AU noch 1 Jahr

Der Wagen war vor vor 2 Jahren mal unter den göttlichen Händen von Grizzly vielleicht erinnert er sich ja Sein damaliges Fazit war, dass der technische Zustand gut ist. Seitdem ist sie leider sehr wenig bewegt worden

Preis ist VB

Weitere Daten folgen, wenn ich morgen Fotos gemacht habe, den Brief eingescannt und den Kilometerstand weiß.

Der Wagen steht zur Zeit in der Nähe von Hildesheim bzw. Bockenem

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß, Ice
__________________
I believe ... in the power of american ladies
Ice ist offline