Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 19:54   #11
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.014
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Weg mit dem Rost!

War heute beim Glasmensch und wollte mal ne Meinung wegen Versicherung. Konnte mir natürlich auch nix sagen. Er meinte, einfach machen, einreichen und schauen, was die bezahlt.

O-Ton: "Des Blechle da wird ja net viel kosten!" *lol*

Naja, ich hab ihm dann mal die Seiten aus'm EPC da gelassen, wegen den Teilen und bekomme nen Kostenvoranschlag. Mit dem geh ich erst mal zur Versicherung.

Keinen Bock da am Ende eventuell 500 EURO auf den Tisch legen zu müssen, weil sich die Versicherung entschieden hat nur Glas und Einbau zu bezahlen.

Das würd ich dann schon gern vorher wissen, dann kann ich dieses Blech eventuell irgendwo gebraucht bekommen, muß ja nur die Ecke an der Fahrerseite gut sein, dann kann ich aus zwei Blechen eines machen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten