Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 23:55   #107
tomtomgoo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von tomtomgoo
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Uzwil, CH
Beiträge: 753
iTrader-Bewertung: (9)
tomtomgoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zum Nachdenken - vielleicht nicht so ganz überflüssig

Wow! Echt Gail, habe durch zufall dieses Thema gefunden und gelesen, hab mein erstes Auto in einen Baum gesetzt, hatte orig. 143PS reichte mir aber nicht und wurde auf 193PS getunt, damals war ich 18, wie auch die Prozent Zahl meiner Hirn fähigkeit aussagt 18% nachgedacht und mit 82% auf das Gas gedrückt, da sah ich was ich davon hatte. Danach habe ich eine Supra Mk2 gekauft die jetzt noch in meinem Besitz ist, letztes Jahr habe ich mir eine MK3 Turbo gekauft, weil ich jetzt weis wie man mit dem Gaspedal umgehen sollte (muss). Dieses Jahr werde ich 23 Jahre alt, hald immer noch ein junger "Schnudderi". Ich muss sagen wenn man ein solch schnelles Auto egal welcher Marke fahren will, muss auch das Hirn mitspielen! Obwohl dieser Treath schon älter ist muss ich sagen das DAYTONA hat vollkommen Recht! Finde es sehr gut das man sich über dass auch hier im Forum wo es um schnelle Autos geht gedanken machen soll! MEIN LEITSATZ IST: Habe keine Angst vorm Auto fahren, wer Angst hat fährt sein Auto zu schrott, habe aber immer RESPEKT, denn wer kein Respekt hat, kann nicht nur seinem Auto schaden, sondern viel schlimmer einem Mitmenschen UND DEN KANN MAN NICHT MEHR ERSETZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tomtomgoo ist offline   Mit Zitat antworten