Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 23:52   #20
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
stimmt, also schließen wir am besten gleich das forum (natürlich bis auf den OffTopic-bereich), sonst könnten potentielle käufer zu viel lernen

nee, dass eine gute kenntnis der üblichen schwachstellen den kaufpreis aller Supras drücken könnte, halte ich ehrlich gesagt für schwarzmalerei. falls sich das überhaupt auf den marktpreis auswirkt, dürften eher realistischere preise die folge sein. wenn potentiellen käufern bekannt ist worauf sie achten sollten und sie die spreu vom weizen trennen können, und wenn sie dann sehen wieviel schrott zum verkauf angeboten wird, werden sie eine Supra in gutem zustand auch besser zu schätzen wissen.
und über mangelnde wertschätzung gut erhaltener Supras beschwerst du dich doch immer

wer weiß, vielleicht wirst du deine Supra ja dank dieses kaufberatungsartikels demnächst endlich zu einem annehmbaren kurs los. dann gibst du aber auf dem nächsten größeren treffen mal ne runde aus, gell?

Naja, stimmt schon......kann man von beiden Seite sehen!
Ich habe doch nur angst das mich mal einer fragt, wann die ZKD und der Kabelbaum in meiner Supra dass letzte mal gewechselt wurde!

Nee, nur meiner Meinung nach sollte man bei den möglichen Fehlern nicht vom hundertstel ins tausenstel gehen. Es sollte schon der Eindruck vermittelt werden, dass es trotz des Alters ein zuverlässiges Alltagsauto ist bzw. sein kann! Die Standartprobleme rein und gut ist! Vielleicht sogar mal vermerken, dass z.B. beide Gertiebearten selten Probleme machen! Dach ist bei neuen Gummis dicht, wenns das Auto nicht verbogen ist usw.!

das wollte ich dooch nur sagen...
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER

Geändert von suprawilli (30.10.2007 um 00:18 Uhr).
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten