Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 12:41   #10
Knischka
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 207
iTrader-Bewertung: (4)
Knischka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra MKIII in der Bay

Und dann wärst Du noch richtig gut dabei, weil man nie die Kohle rausbekommt die man reinsteckt bei Restaurierungen. Das gefusche was manche Leute Restaurierung nennen muss man da unbedingt rausrechnen, denn da findet sich dann nen blöder der den scheiss auch noch kauft.

Was mir im laufe meiner Suche aufgefallen ist (Nicht nur bei der Supra), dass e immer gute Angebote geben wird. Wer es eilig hat und nicht selber hand an legen will muss auf jedenfall zwischen 7 und 11 Invetieren und hat dann, hoffentlich Ruhe.

Was ich z.B. suche ist eine Karosse bei der Hopfen und Malz noch nicht verloren sind und ein Motor der die nächsten 20t km hällt. Geld wird so oder so reinfließen. Mein Wunsch ist im laufe der Jahre die Supra einen einen Zustand zu bekommen der besser als Serie ist, sprich die innereien Robust bekommen so das man richtig Leistung abverlangen könnte und dann stück für stück das Auto nach meinen Anforderungen ans fahren herrichten.

Und ich glaube das ich mit gedult da zwischen 2000€ und 5000€ was schiessen werde. Wenn nicht dann muss ich umdenken.

Also meine blöden Tasten geben langsam den Geist auf. ALso wenn da und hier mal nen Buchstabe fehlt. --->
Knischka ist offline   Mit Zitat antworten