Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 11:34   #9
heidelberger
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
iTrader-Bewertung: (0)
heidelberger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Super Supra NT

Zitat:
Zitat von Ken Beitrag anzeigen
Ich hatte da auch gestern angerufen. Die von brummbrumm genannte Tel., bzw. die Vorwahl, stimmt nicht. Hab sie aus dem Netz. Toyota Autohaus Apel.

Ist eine 87er Nonturbo mit 150KW aus erster Hand. Er will auf alle Fälle mehr als die 2500Euro haben.

Da es sich um eine Nonturbo (und somit auch ohne Kat) und dann auch noch eine mit deutlichem Rostbefall handelt, soll er sie doch lieber verschrotten und vorher vielleicht noch ein paar brauchbare Teile ausbauen. Die Kiste ist mit Sichheit auch nicht mehr wert.

Geringe Km-Laufleistung ist nicht alles und sagt fast gar nichts über den Zustand aus! Es gibt garantiert andere Supras mit über 200TKM auf der Uhr, die besser sind als diese 60TKM kaputt gestandene Nonturbo.

@heidelberger Herr Apel hatte mir gsagt, dass schon jemand unterwegs sei, um sie anzuschauen. Jetzt weiß ich, wer der arme Tropf war. Autsch, 500Km. Lieber ein paar Fragen mehr am Telefon stellen.



Hallo ihr wisst doch wie es ist man denkt gleich es ist ein Schnäpchen und will das Ding haben,ich war zu voreilig es stimmt.Aber ich fahre ein M6 Diesel und der braucht nur 5,6L!

Ich gebe die Suche aber dennoch nicht auf,die 500km machen mir auch nichts aus!!

Mfg

heidelberger
heidelberger ist offline