Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2014, 10:29   #21384
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Nachdem ich gestern arbeiten mußte, konnte ich in HN das Spektakel einer kurdischen Demo gegen IS aus einer erhabeneren Perspektive verfolgen.

Nach dem Polizeiaufgebot zu urteilen, hat man da wohl mit tausenden Besuchern gerechnet. Im Endeffekt waren es vielleicht 2-300.
Aber so ein bißchen Steuergelder für Scheißdreck raushauen tut ja immer gut.

Jedenfalls war das schon ein lustiger Haufen. Vorne lief ein Pulk aus offensichtlich südländischen Typen mit irgendwelchen Transparenten, die wohl die Meinung vertraten, der IS würde irgendwie einen Völkermord an den Kurden begehen. Naja, die meucheln zwar auch noch alle andern ab, die ihnen nicht in den Kram passen, aber scheiß auf die, das sind ja schließlich nur dumme Ungläubge. Dahinter kam dann, mit etwas Abstand, ein ganzes Bataillon an Kopftuchindianern, alle nen Kinderwagen vor sich herschiebend. Wer da noch irgendeinen Zweifel hatte, daß wir kurz davor sind, von denen übervölkert zu werden, der konnte sich hier endgültig davon überzeugen.
Und am Schluß folgte dann der linke Idiotenhaufen mit "PKK Verbot aufheben", Kommunistenflagge, Antifaslogans und dem total sinnvollen Spruch "hinter jedem Krieg steckt das Großkapital".

Ich frage mich zwar jetzt, welches Großkapital einen Nutzen von irgenwelchen bescheuerten Esel********ern hat, die allen anderen die Rübe abschneiden, aber Hirn ist bei dem linken Gesocks ja sowieso Mangelware.

Abschließend hatte ich insgesamt den Eindruck, daß ich weder den IS noch irgendwelche anderen Musels vermissen würde, wenn es die nicht gäbe. Und da zähle ich die Kurden auch dazu. Bei denen müssen die Weiber zwar nicht im Ganzkörperkondom rumrennen, Kopftuch ist aber auch da Pflicht und allgemein halten die von unseren Konzepten von Gleichberechtigung etc. genauso nix.

Von daher: Haut euch da unten ruhig gegenseitig die Schädel ein! Nehmen wir lieber diejenigen auf, die nicht dieser komsichen Friedensreligion angehören, die überall Krieg führt, und lassen die ihren Scheiß alleine regeln!

Das war mein Wort zum Sonntag!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten