Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 19:32   #13
brummbrumm
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von brummbrumm
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Korbach, Edersee
Beiträge: 519
iTrader-Bewertung: (11)
brummbrumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PingPong 3" flex Downpipe, Knie, Dichtungen T3, T4, CT 26

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Zumindest paßt keine der abgebildeten zum CT26.
passt, habsch schon probiert

und die qualität ist um ein vielfaches besser als das was sich hier manche selber schnippeln... eine semi metall kann natürlich nie so gut sein wie eine vollmetall dichtung!

das aussehen der nähte ist für mich nicht sooo wichtig. bei ner hardpipe die mir direkt ins auge fällt ist das was anderes. halten werden sie, das ist gewiss, weil das sind ja die knie aus den usa nur diesmal direkt vom hersteller - und mit dichtung und bolzen.

wollte die dp ja zuerst in usa bestellen, war nicht mehr auf lager, tja da habe ich netter weise die addi vom lieferanten bekommen. die bauen übrigends auch die T4 abgaskrümmer die hier so rumgeistern

habe mich mit dem eigentümer der firma ein wenig im skype unterhalten.
hat mir die shops und die ebaylinks genannt - die amis packen den kram nur um umgepackt äh made in usa ... quasi. ihn wäre es sogar lieber gewesen ich hätte dort bestellt als er merkte das ich nicht nicht 100 dp und knie haben wollte - deswegen haben die auch wohl 6 wochen für das einpacken gebraucht.

witzig fand ich eher - der wollte unbedingt das ich in euro zahle, nicht in $

Der Hund sollte eigentlich das turboknie sein - aus einer anderen perspektive ...
__________________
Singles gibt es viele - gute Supras sind selten!

Geändert von brummbrumm (30.10.2008 um 19:38 Uhr).
brummbrumm ist offline   Mit Zitat antworten