Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2014, 10:23   #25
schladdi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Nürtingen
Beiträge: 93
iTrader-Bewertung: (2)
schladdi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue mkiv im Raum Stuttgart

so leute,

bin gerade drann mir die eu spec turbos zu holen was in der sektion biete zu finden sind. hab den verkäufer schon angeschrieben was genau mit dem vorderen (ist doch der erste oder????) turbo ist. wenns passt würd ich den reparieren lassen und das ganze geschwülst vor dem einbau erstmal aufhübschen bzw mal ordentlich durschauen. mein gedanke besteht darin dann ca. auf 1,4 bar ladedruck zu fahren. sollen ja bis 1,6 bar standfest sein. reichen da die serien jspec einspritzdüsen aus oder nicht. denk mal wenn ja werden sie wohl auf jeden fall am maximum sein.

jetzt mein eigentliches anliegen. wenn ich dann ne decat downpipe bestell welche haben denn da nen gutes preis leistungsverhältniss???? rest wird ja ne hks silent hipower.
zusätzlich wird auch noch verbaut. aem wideband lambda zusatzanzeigen, ld und abgastemp, auf jeden fall. boostcontroller und fm ladeluftkühler. dieses mal als basis, und mit der zeit gewisses feintuning. Steuergerätoptimierung wird wohl auch gemacht werden.


ich denke wird wohl besser sein diese variante als das ich die j spec lader einschicke und für teures geld überarbeiten lasse. leistungstechnisch bin ich sowieso auf 500 ps beschränkt da automatik und es gibt keine pläne dies zu ändern. von dem her werde ich mit etwa 450ps zufrieden sein.


hab den text jetzt schnell runtergerattert, ich hoffe er liest sich nicht allzu schlecht.
schladdi ist offline   Mit Zitat antworten