Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2015, 15:04   #3
Vinnie
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 41
iTrader-Bewertung: (0)
Vinnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung

Habe eigentlich nur nach nem Wagen bis 2000€ mit nem Schaden gesucht, um im Winter an irgendwas mal ein bisschen zu basteln und zu gucken was bei raus kommt

Vielleicht war Aufbau schlecht formuliert, erst mal muss die Gute repariert werden. ZKD ist hin (Überraschung!) und der Kühler wird auch erst mal getauscht, so wie der ausschaut. Der Lack ist auch nicht mehr gerade schön. Einige Schrammen dran und an manchen Stellen einfach zerfressen. Auf ne Lackierung muss ich aber erst mal sparen. Aber ich mach mir eh keinen Stress. Wenn der Wagen zum Frühjahr nicht fertig ist, ist das eben so. Gibt halt noch so en paar Kleinigkeiten, aber bisher sonst nichts wildes. Von dem ich weiß. Hat jetzt 3 Jahre gestanden, also da kann noch einiges auf mich zu kommen.

EZ war 94, also letzte Baureihe. In inzwischen ja leider nicht mehr ganz so schönem Schwarz. Hat 187 tausend runter, wenn ich mich grad nicht irre. Hat Automatik-Getriebe, aber stört mich jetzt weniger. Bin eh nur Azubi, von daher kann ich eh nicht allzu wählerisch sein. Ab jetzt geht aber eh alles Geld für's Auto drauf.
Habe den Wagen von Chris aus Velen bekommen.

Mal gucken was aus dem Projekt wird Ich bin selber gespannt, da ich das zum ersten Mal mache. Habe aber tatkräftige Hilfe von nem Freund, wird bestimmt interessant!
Vinnie ist offline   Mit Zitat antworten