Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 21:50   #6
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Steinbruchsoldat
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Blaubeuren (nähe Ulm)
Beiträge: 2.795
iTrader-Bewertung: (37)
Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Steini`s Spardose

Hi,
vielen Dank für eure antworten.


Zitat:
Zitat von lukas85 Beitrag anzeigen
Schöne Bilder! Zum Thema Blinker: Wenn der Warnblinkschalter nicht angeschlossen ist, gehen die nicht. Du schreibst aber, dass Warnblinker geht, also ist der Schalter zumindest da.. Ich tippe nun auf eine Verbindung vom Blinkhebel zum Warnblinkschalter. Ich empfehle Dir www.cygnusx1.net --> TEWD, da findest du den Stromlaufplan, der ist sehr hilfreich in so einer Situation...
Hi, ja, der Warnblinkschalter funktioniert. Meiner Meinung nach hängt es auch am Blinkerschalter. Da rührt sich überhaupt nichts, egal wie man ihn bewegt.

Wo laufen denn die Kabel vom Blinkerschalter? Weil dann würde ich die mal durchmessen.

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
BOV und Ladedruckaufbau gehen nur unter Last -> funktioniert im Leerlauf mit nur ein bisschen hochdrehen nicht.


Wenn du es unbedingt testen magst ohne zu fahren -> Motor im Begrenzer halten bis sich die Ladedruckanzeige rührt.

Ist aber garnix gut für Motor und demzufolge auch GARNICHT zu empfehlen.
In diese Richtung ging meine Vermutung auch. Werd das ganze mal in einer Nacht und Nebel Aktion testen. Wieweit sollte die BOVeinstellschraube denn reingedreht sein?


Viele Grüße

Julian
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...
Steinbruchsoldat ist offline   Mit Zitat antworten