Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 13:13   #14810
Schponk
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Schponk
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: im falschen Dorf
Beiträge: 836
iTrader-Bewertung: (1)
Schponk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Ganz toll, mein Paket mit dem Pelox ist immernoch nicht da. Alles andere schon. Soviel zu 1-3 Tage LIEFERrzeit. Sonntag Abend hab ich's bestellt, damit die Bestellung Montag Morgen gleich bearbeitet werden kann.

Am Dienstag Mittag kam ne Mail, daß es in 2-3 Tagen verschickt wird. Schonmal die erste Scheiße.

So, rein rechnerisch hätte es also am Freitag verschickt werden sollen, aber hab keine Nachricht diesbezüglich bekommen.

Also kann man davon ausgehen, daß es frühesten Montag verschickt wird, also vielleicht Dienstag hier ist.

Sowas nervt mich wie die Sau, mit ner kurzen Lieferzeit prahlen, und dann nicht in die Puschen kommen. Da gibt's noch ne Beschwerdemail, wenn das Zeug da ist. So gehts ja nicht!
typisch deutsche ungeduld! die warten sicher net nur auf deine bestellung.. haben sicher dann am montag genug emails mit bestellungen gehabt.

bei mir hat auf amazon auch n deutscher nachts um 23:49 was gekauft und am nächsten vormittag kam ne aggro email wann das ENDLICH verschickt wird..

alles klar

und wer sagt, dass die post ALLES innerhalb eines tages liefert? dann hast wohl kaum erfahrung mit der post weil die räumen sich doch selbst auf ihrer homepage ne lieferung/lieferfrist von mehreren tagen ein.

wie oft hab ich auf dhl.de mein paket verfolgt und wie oft war es, dass das paket einfach irgendwo rum gammelte...
Schponk ist offline   Mit Zitat antworten