Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 13:22   #14811
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Schponk Beitrag anzeigen
typisch deutsche ungeduld! die warten sicher net nur auf deine bestellung.. haben sicher dann am montag genug emails mit bestellungen gehabt.

bei mir hat auf amazon auch n deutscher nachts um 23:49 was gekauft und am nächsten vormittag kam ne aggro email wann das ENDLICH verschickt wird..

alles klar

und wer sagt, dass die post ALLES innerhalb eines tages liefert? dann hast wohl kaum erfahrung mit der post weil die räumen sich doch selbst auf ihrer homepage ne lieferung/lieferfrist von mehreren tagen ein.

wie oft hab ich auf dhl.de mein paket verfolgt und wie oft war es, dass das paket einfach irgendwo rum gammelte...
Du laberst in letzter Zeit auch nur noch Scheiße. Such dir mal nen Job.

1. Wenn man 1-3 Tage Lieferzeit angibt, dann sollte das Zeug auch spätestens nach 3 Tagen da sein. Sonst ist es schlicht und einfach gelogen.

2. Es wurde noch nicht mal verschickt, weil man da eine Mail bekommt, wenn's rausgegangen ist. Ist bisher nicht passiert.

3. Es ist Montag schon 1 Woche her, daß die Bestellung dort eingegangen ist. Siehe 1.

Vielleicht liest du das nächste Mal einfach mal gründlicher, bevor du dein Maul aufreist.

Und noch was: Wenn's dir hier nicht passt, verpiss dich woanders hin. Die Welt ist groß genug und wartet sicher nur auf Schwätzer wie dich!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten