Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 19:26   #24
kevin_204
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von kevin_204
 
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Angst vor ZKD schaden bei Supra mk3

die supra ist nunmal ein hobby, und meiner meinung nach kein auto für jeden tag wie zB en 1,9er tdi passat oder sowas...

allerdings bin ich ja genauso bescheuert gewesen mir eine zu kaufen

hat mich im november 2008 genau 400 euro gekostet mit kopfdichtungsschaden..

rost hab ich bis jetzt nur hinten links im radlauf gefunden, radläufe sind da auch die typischen stellen um die anscheinend sogutwie keiner drum rum kommt die irgendwann zu machen, aber wenn schon, is ja jetzt nich so der akt..

ansonsten kann ich dir sagen son motorneuaufbau kostet geld ^^

ich bin momentan auf jeden fall über 6000 euro, allerdings mit nen paar anderen schicken sachen dabei die natürlich nciht nötig wären für nen "normalen" aufbau..

bei der kopfdichtung nimmste dann halt im zuge deines neuaufbaus direkt ne metall kopf dichtung, die hält dann auch...

ich hätte natürlich auch einfach miene kopfdichtung tauschen können, aber ich persönlich wäre dann nie zufrieden gewesen und hab mir dann gedacht, ich verzichte lieber noch en jährchen auf en fahrbereites auto und fahr weiter fahrrad, baue mir aber dafür miene lady richtig schön auf

und jetzt gehts auch langsam dem ende zu und bis jetzt bereue ich keinen euro den ich reingesteckt habe, uach wenn ich dir sagen muss das ich NOCH NIE ne supra gefahren bin, noch nichtmal mitgefahren............ ^^

sieht man mal wieder wie selten sie halt sind


fazit: wenn du dir eine kaufen möchtest tu es, aber ich rate dir eigentlich nur dazu wenn du selber ein wenig ahnung vom schrauben hast, und wenn du dich nich davor drücken willst auch mal dein ganzes gehalt in den wagen zu stecken ^^

mfg kev
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <--------
kevin_204 ist offline   Mit Zitat antworten