Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 15:48   #2
Easymoney
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Easymoney
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Döttinger Höhe :)
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (4)
Easymoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lightweight Forged Rebuilt

Alles wird wieder eingesetzt, und zusammen gebaut.











Ich hab noch die gleiche durchsichtige Plastikabdeckung wie Lolek für die Nockenwellen verbaut, plus Kleinkram. Wrde heute Abend ein Foto einstellen, wo man die komplette eingebaute Maschine sieht.

Jetzt wo die Maschine auf Leistung vorbereitet wurde, kann ich mich nach dem ordentlichen Einfahren über den Herbs um Leistungssteigerungskomponenten kümmern.
Auf Abgasseite wollte ich ganz gerne einen größeren Lader verbauen, Ansaugseite werde ich einen FFIM ansetzten. Daher hab ich bei den Teilen auch jetzt keinen großen Wert auf Sauberkeit gelegt, da die eh in 2 Monaten rausfliegen. Als Motorsteuerung werde ich wohl auf das GReddy E01 und das Ultimate umsteigen.

Während des Einfahrens macht sich die reduzierte Schwungmasse schon bemerkbar. Die Maschine nimmt sauber Gas an, und macht einen wirklich drehfreudigen Eindruck. Wodran es nun liegt, ob die Welle, die Schwungscheibe, Riemenscheibe, Kolben oder alles zusammen kann ich nicht sagen.


Special Thanks
Ganz speziellen Dank geht an Frank "Grizzly", der mich stets mit Rat und Tat versorgte, wo man nicht alleine weiter wusste und die Halle plus Werkzeug zur Verfügung stellte. Ohne Christian "Gummel", der immer für mich mit Wissen, Motivation und "Demolition Manpower" da war, wäre der Umbau so nicht möglich gewesen. Ich werde den unglaublichen Spaß und die Schrauberstunden mit Euch nicht vergessen! Ist ja sicherlich nicht das letzte Mal wo ich bei Euch ind er Ecke bin


Thanks
Ich danke ebenso:
Der deutschen Bahn, Firma Cool/It, Barre Bräu, ACS, Tuninghaus, Micke Motorentechnologie, der deutschen Luftwaffe, Apple, ATI, Pepsi, Red Bull, Denso Spark Plugs, Pieper Motorentechnik, Blitz Nur Spec-R, der Nürburgring GmbH, Philips, Sony, Grand Tourismo IV, ERL Aqumist, Koyo, Panasonic, Fluidyne, Varta, Schwenker Fahrzeugteile, Apex-i, Autometer, Greddy, Lo-tec, Speedhut, John Sinclair, Festus, He-Man and the Masters of the Universe, Archos, der deutschen Post, Aimcoclutch, HKS, King, ACL, UPS, JE Pistons, Eagle Rods, Unorthodox Racing, Top Gun bei Miramar, Goose und Maverick, MCStar & the Real Mccoy, Lidl, Melissa Etheridge, AC/DC, Lux, Hatzet, Dirko, Subway, Burger King, der Shell Oil Company, BMW, Aldi Nord, Samsung und EON Westfalen Weser.
__________________


Easymoney ist offline   Mit Zitat antworten