Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 22:18   #18
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota Supra mk4 Projekt "Porzellan"

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
Servus

Erstmal mein Respekt vor deinen ganzen Umbauarbeiten

Man sieht, daß du alles so perfekt wie möglich machen möchtest

Sieht sehr gut aus und vielleicht trifft man sich irgendwann mal auf nem Treffen, dann wird alles genau unter die Lupe genommen

Hm, 1,4 bar mit den J-Spec Ladern, auch wenn die Abstimmung perfekt sein sollte, bin ich mal gespannt, wielange sie halten. Hab da leider schon meine Erfahrungen gemacht und das bei " nur " 1,2 bar und dann ein paar Wochen später bei 1,1 bar

Bist du eventuell am Ostersamstag an der Nordschleife?

Gruß
woran sind sie so idR eingegangen? Ich meine, das muss man doch mechanisch irgendwo dran festmachen können? Brechen die Schaufeln, wie man es schon oft auf Bildern gesehen hat? Wenn ja, wieso, schleifspuren? Reißen die Wellen aus, oder schlagen so weit aus, bis das Spiel derart groß wird das die schaufeln die Gehäusewand berühren können?
Risse in den Gehäusen und im Krümmer hab ich auch bei EU Spec Ladern schon gesehen.
Könnte man vielleicht mit einer extra kühlung nachbessern? - wasser/ölkühler im kreislauf direkt vor dem Laderverbund? Laderabgasgehäuse luftkühlen, oder mit separater äußerer Wasserkühlung versehen?

ich find das thema recht spannend, einfach nur um zu ergründen ob und wie weit man die Leistungsgrenze der Lader, egal ob EU oder JSpec treiben kann.

temperaturen am ladergehäuse und beim durchfließenden öl/wasser vorher nachher wären auch interessant, um zu schauen wo man ansetzen kann.
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten