Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 20:29   #217
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo Amtrack,

ich hatte dir doch geantwortet,dass wir das so machen können,wie du beschrieben hast.
Ich habe dir geschrieben,dass du die Düsen schicken kannst und ich danach gucke und diese für dich verkaufe,ich hatte auch geschrieben,dass ich nicht viel Zeit habe dafür.

Deine Düsen waren ja festgebacken,was oft vorkommt.Diese habe ich sehr schnell wieder zum laufen gebracht und die Düsen versichert versendet,wie immer.
Ich habe dafür keinen Cent verlangt,also für mich ein Verlustgeschäft,trotzdem bin ich bereit,die Düsen nochmal zu testen und nochmal zu versenden..aber bitte etwas Luft zum Atmen lassen.

Ich bekomme täglich Düsen,Emails,PN,Anfragen geschickt und kann sie kaum bewältigen + die normalen Probleme im Alltag.

Ich bin ganz alleine,muss Material,Düsen Eingang und Ausgang disponieren.Kommt eine Düse zurück,wie bei Amtrack der Fall,muss ich mit Zeit dafür nehmen,muss die Filter rausziehen und ersetzen...somit ist der Dichtungssatz mit 6 Filter nicht mehr für einen 6 Zylinder zu gebrauchen,weil ja ein Filter fehlt.Muss also zusehen,dass mir jemand Düsen aus einem 4 Zylinder schickt...

Alles nicht einfach.
Schickt mir jemand unaufgefordert Düsen zu,habe auch ein Problem...muss die Düsen zu den Forumsnamen zuordnen und die Düsen versuchen schnell fertig zu machen.

Auch schwierig ist es,wenn jemand 3 Sätze schicken möchte aber nur einen schickt,ich also umsonst Ressourcen freigehalten habe in dieser Woche.

Tom-Hl seine Düsen gingen funktionierend raus,er hatte Probleme und jetzt habe ich diese auch hier rumliegen.Diese hatte ich poliert und im Reiniger wäre die Chromschicht angelaufen oder abgeblättert,also habe ich die Düsen nur kurz im Reiniger gehalten und auch sanfte Reinigeungslösungen benutzt.Ich kann auch nicht zu jeder zeit alle Geräte benutzen,einige sind zu laut.
Deswegen hat das lange gedauert.
Tom´sDüsen hat die lange Standzeit nicht gutgetan.So sind die Düsen nämlich nicht rausgegangen.

Bernhard´s Düsen...er hatte 2 Sätze bei sich,einen hat er mir geschickt.Deise habe ich auch fertig gemacht,jedoch die Werte lagen etwas daneben.je 3 Düsen passen zusammen...also nehme ich mal an,wie zuvor auch,dass die Düsen durcheinander gekommen sind und ich nun von 2 Sätzen je 3 Düsen bekommen habe.Ich hatte Berhard deswege auch angeschrieben...
Ich kann ja nicht zwingen,den 2ten Satz auch reinigen zu lassen.Deswegen habe ich auch die Antwort gewartet und parallel passende Düsen gesucht,leider nix passendes gefunden und auch wenig Zeit gehabt.

Ich hätte ihm die Düsen so schicken können,Motor wäre gelaufen,ich hätte mein Geld bekommen und alle wären zufrieden gewesen.Da ich aber das Optimum möchte,und auch alle zufrieden stellen möchte,auch manchmal auf meine Kosten,kam es zu dieser Situation.
Für mich wäre es doch viel einfacher gewesen,die Düsen so wie die Sind zu versendet ohne Gedanken an den Kunden zu verschwenden.
Was ich damit sagen will,ich möchte jemanden einen Gefallen tun,trete mir aber dabei selber auf die Füsse.

Tom Hl bekommt in kürze seine Düsen wieder...Bernhard auch,die passenden Düsen kann ich ja nachreichen...Düsen sind ja markiert.Düsen sind so auch nutzbar,aber nicht das Optimum.
Grizzly hoffentlich auch bald,die eine dämliche RC Düse hängt leider,Düse surrt,die Disc ( Nadel ) bewegt sich also minimal,aber leider nicht ausreichend,um sich loszurütteln.

Ich habe von einigen noch Geld oder Düsen zu bekommen,ich beklag mich nicht,übe auf diese Leute auch kein Druck aus,aber wenn ich hie runter Druck gesetzt werde,muss ich den Druck weitergeben.

Sorry für alle Verspätungen,Missverstände oder Umstände.


Versuche alle noch zufrieden zu stellen,jeder bekommt seine Düsen zurück.
Werde mich danach aus einem der insgesammt 3 Foren zurückziehen....Welches weiss ich noch nicht.



Gruß


Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten