Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2018, 14:09   #15
LexChris
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von LexChris
 
Registriert seit: Aug 2017
Ort: Österreich
Beiträge: 356
iTrader-Bewertung: (6)
LexChris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie tief gehts mit der Tieferlegung ?

Zitat:
Zitat von Rettich Beitrag anzeigen
das kann dir so keiner beantworten. Tiefster Punkt der Supra ist vermutlich in fast jedem Falle der Auspuff unter der HA durch. Und da deiner nicht mehr OEM zu sein scheint, wird das schwer eine belastbare Aussage zu treffen.

11cm unter nem relativ gerade gebauten 3Zoll Rohr... viel Tieferlegung seh' ich da nicht mehr, aber das ist nur meine Schätzung / Erfahrung.

PS: Wenn du Rotas eingetragen bekommst, bekommst du doch bestimmt auch ein Gewinde eingetragen? Oder ist das bei den Ösis anders? Damit hättest du jedenfalls die Möglichkeit genau auf deine 11cm runter zu gehen, wie weit auch immer das ist.
Danke für deinen Kommentar
Stimmt, ich schätze es ist wirklich der Auspuff der tiefste Punkt.
Ich rüste heuer noch auf eine HKS Hi-Power Silent um, hoffe die geht auch so gerade wie die jetzige. Hat aber noch einen kleinen Dämpfer vor dem Enddämpfer.

Die Rota Felgen sollte ich eingetragen bekommen, laut dem Händler, bei dem ich alles eintragen lasse (Auspuffanlage + Felgen/Fahrwerk).
Felgen/Fahrwerk muss bei uns immer ein Gesamtgutachten angefertigt werden..

Gewinde würde ich auch eingetragen bekommen. Jedoch war mir jetzt ein Gewinde etwas zu teuer. Durch die Auspuffanlage & Eintragung kommen noch einige kosten auf mich zu.
Wobei ein gebrauchtes Gewinde eine Möglichkeit wäre für mich..
Ich hab mich noch nicht wirklich festgelegt.
Kann also sein dass ich noch anders entscheide.
Momentan liegen halt gebrauchte Fintec Rot Federn daheim.
Vielleicht probier ich es mal mit den Federn, schaun wie weit ich runter komme.


LG
LexChris ist offline   Mit Zitat antworten