Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 17:27   #1
rockatanski
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 315
iTrader-Bewertung: (2)
rockatanski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!

Rettet das Supra-forum.de

Da es hier bald nur noch Dumpfbackenfreds gibt und es hier auch mal schön war ohne dieses niveaulose Gesulze von wegen RHD AT NT Auf TT LHD Umbau und weiteren unnützen Käse, bin ich für eine möglichst baldige Zugangsbeschränkung des Forum.

Leider werden technische Fragen sehr oft von halbwissenden Schwätzern beantwortet und kaum einer der wirklich Ahnung, hat schreibt noch was dazu.
Alle sind genervt von Floetenjos und Supras777 und Konsorten.
Kaum jemand hält sich an die Zugehörigkeit unter bestimmte Forenbereiche.
Speziell die MKIV RHD Klientel versaut hier ganz gehörig das eigentliche Forum. Leider scheint das hier toleriert zu werden...

Die selbe Entwicklung war ja im MKIV Forum mitzuerleben. Leider geht das Forum hier jetzt auch den Bach runter.

Kauf mir auch gern noch nen MKIII um weiter die bisher nette Community hier erleben zu dürfen, aber so wie es hier langsam abgeht, hab ich langsam keine Lust mehr.

Aber ihr habt Recht, brauch ja nimmer mitlesen hier.

Vielleicht könnte hier ja auch mal ein Mod oder Admin etwas aufräumen und den Zirkus in Zaum halten, so ganz die 68er Laisser-Faire-Haltung wirds wohl nicht bringen

Wer das ähnlich sieht, bitte nur einen in seinen Beitrag oben reinmachen, wem es nicht gefällt, bitte nicht hier in diesem Thread posten, sondern einen eigenen Thread aufmachen.

Danke!

Rocka
__________________
The whitest white
...just because you know my name, doesn´t mean you know my game!

Geändert von rockatanski (04.07.2010 um 17:41 Uhr). Grund: "Rettet das Supra-forum.de" vergessen + Ergänzung + Rechtschreibung
rockatanski ist offline   Mit Zitat antworten