Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 05:26   #56
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 1JZ Neu gemacht.....

Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
So, weil ich jetzt nichtmehr mag und ja schon soweit war dass ich den Motor mit allem was dazu gehört verkaufe, wird übern Winter jetzt der Kabelbaum GESCHEIT gemacht, nämlich KOMPLETT NEU!!

Und die Kopfdichtung wird auch nochmal getauscht weil sie wohl doch Wasser durchzieht und deswegen so raucht. Komisch ist nur dass sie nichts rausdrückt und im Kühler keine Blasen schmeisst, aber nach dem letzten (zweitem) Motorlauf nach der Revision ca. 1l Wasser im Kühler fehlte und die Schläuche und alles andere aber dicht sind.

Es kommt dann ne Greddy MZKD "Grommet Type" rein. Die muss dicht werden.
Kopf muss hal nochmal geplant werden. Egal.


Weis irgendjemand wo ich die Stecker die am Kabelbaum dran sind neu bestellen kann. Ich brauche jeden einzelnen Stecker neu.
Ich baue zusammen mit meinem Vater einen komplett neuen Kabelbaum unter Vorlage des vorhandenen. Nur eben OHNE die Zigg Lötstellen und Fehlerquellen in dem ganzen Gestrüpp.


So, das sind also meine Arbeiten für den Winter um nächstes Jahr mit hoffentlich neuem Mut und Antrieb an die Lady dran zu gehen.
Werde sie jetzt trotzdem noch ne ganze Weile mitm Arsch nicht anschauen weil ich zur Zeit keinen Bock hab auf die Kiste.
Kann ich gut verstehen ,aber trotzdem gibste nicht auf ,so und jetzt erst recht ,Ulli hoffe das es dann hält
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten