Thema: Lords 2JZ-GTE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 21:59   #1
Lords
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lords
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Schweiz Brunegg, Aargau
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (6)
Lords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lords 2JZ-GTE

Hallo zusammen, habe vor langer Zeit mal gesagt das ich mich melde, wenn der umbau zustande kommt. Bin nun seit längerem im Forum unterwegs habe mich jedoch nicht vorgestellt, wuste damals noch nicht das das üblich ist sry also heisse Daniel Renold, bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz im schönen Aaaargau. Da ich an meiner Lady sehr hänge und der Motor langsam mehr öl als Benzin brauchte wollte ich ihn zuerst nur revidieren. Da mein bester kolleg fast gleichschnell mit seinem 1.6 liter crx war und ich ziemlich günstig an einen 2jz gekommen bin, dachte ich warum auch nicht. Bin nun seit etwa 3 Monaten am basteln, da ich jetzt alle teile zusammen habe stelle ich das hier rein, dachte ich mache das nicht von anfang an sonst wäre es ja für euch langweilig geworden immer auf neue bilder und berichte zuwarten wärend ich am teile zusammensuchen bin.

Folgendes habe ich schon abgeändert: Ölwanne, Motorlager, Getriebeglocke, Wasserpumpe, und alle Teile Poliert (mach ich niiiie wider!!).

Dann möchte ich noch gleich ein dankeschön aussprechen an Thomas für seine tolle Hilfe dieser versteht was von Supras das kann ich euch sagen. Finde es schade das er Blockiert ist.. Ohne die vielen infos und Hilfe hätte ich es nicht so weit geschaft. War auch bei ihm die teile holen, geile garage

Dieses Wochenende wärde ich voraussichtlich den Motor einpflanzen, wenn die Kupplung bis dann angekommen ist.

lg dani
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01388.JPG (48,3 KB, 131x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01394.JPG (37,5 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01397.JPG (57,3 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01407.JPG (49,8 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01428.JPG (50,3 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01430.JPG (52,9 KB, 145x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01450.JPG (53,1 KB, 119x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01459.JPG (42,4 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01484.JPG (54,7 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01489.JPG (40,3 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01494.JPG (56,3 KB, 207x aufgerufen)
__________________
Turbo-Terror

RedLine-Performance Switzerland

www.redline-performance.ch

Lords ist offline   Mit Zitat antworten