Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2015, 16:42   #15
Bimo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 222
iTrader-Bewertung: (2)
Bimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mal eine Geschichte von mir.

Ich habe den Bericht gefunden.

Zitat:
Alfa Romeo 4C trotz 100 PS weniger schneller als Audi TT RS

Mit der von Alfa Romeo genannten Rundenzeit von knapp über 8 Minuten ist der 4C schneller als wesentlich potentere Sportwagen von namhaften Herstellern wie Maserati und Porsche. So ist im Vergleich mit den sport auto-Supertest Rundenzeiten auf der Nordschleife der Alfa Romeo 4C eine Sekunde schneller als der von sport auto im Supertest mit 8:05 Minuten gestoppte Porsche Cayman S mit 315 PS. Das 340 PS starke Audi TT RS Coupé war im Supertest sogar fünf Sekunden langsamer (8:09 Minuten).

Als Antrieb dient dem kleinen Sportwagen, wie das 4C für 4 Zylinder verrät, ein 1,8 Liter-Motor. Per Turbolader zwangsbeatmet, leistet das Triebwerk 240 PS bei 6.000/min und entwickelt ein maximales Drehmoment von 350 Nm zwischen 2.100 und 4.000/min. Ein 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe bringt die Kraft über die Hinterräder auf die Straße. Damit geht es von 0 auf 100 km/h in 4,5 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit des nur 3,99 Meter kurzen Italieners liegt bei 258 km/h.
Der würde mich wirklich noch reitzen.

Zitat:
Die Lösung: Allrad
Ne ich glaube eher die Lösung heißt::::Gewicht::::
Der Allrad ist bei schlechterem Grip schon im Vorteil, aber wenn der Grip gut ist wird der Gewichtsnachteil größer.
__________________
Das Problem beim Katz und Maus spielen ist.
Zu wissen ob du die Katze bist.
Bimo ist offline   Mit Zitat antworten