Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 20:32   #20679
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Da hatte ich mal echt Glück, wobei ich auch von Airtex ja schon nen ABS Sensor hatte, das war auch ein originaler.

Zusätzlich habe ich mir ein paar neue Stecker für die Dinger besorgt, also komplett unbenutze Stecker, mit neuen Pins etc.

Soweit ich weiß gibt es auch passende Pins für den ECU Stecker, die besorge ich auch noch. Und dann wird beim Motortausch der Kabelbaum nochmal richtig gemacht und die neuen Leitungen in den originalen Kabelbaum einbezogen, damit es nicht so nachträglich eingebaut aussieht.

Will die Kabelbäume vorne eh nochmal mit diesem speziellen Gewebeband umwickeln. Damit's vernünftig aussieht.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten