Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 17:16   #32
firestarter
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
firestarter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein Turbolader und Supra-Fly

Hallo an alle

So nachdem Ich das jetzt mit dem Turbo hier auch lese sage Ich auch was dazu . Wie ihr mitlerweile wisst das ich den Motor gemacht habe , weiß Ich auch über den Turbo bescheid . Da unser Herr Supra-Fly der ansicht wahr das der Turbo von Tom , bei SF's instandsetzer wo auch immer 3 Monate zur überholung war und er ihn deswegen nicht zu mir bringen konnte habe Ich mir nichts dabei gedacht . Dachte das ist in ordnung so . Aber als er mir den Turbo brachte waren dort keine zeichen oder was mit edding eigraviert er hatte nur am wastegate ein typen schild kann mich aber leider nicht mehr daran errinnern was drauf stand. So Ich sollte ein E draufschlagen wo eine 5cent große erhöhung sei da Ich mir da nichts drunter vorstellen konnte habe Ich da mal zur vorsicht an 3 verschiedenen stellen ein E eingeschlagen , als Ich SF von meiner guten tat berichtete regte sich SF erstmal auf ,Jetzt weiß Ich auch warum . Das typen schild sollte ich dann auch noch entfernen währe GANZ wichtzig . Habe mir bei der ganzen sache nichts gedacht aber wo Tom die sache ansprach wurd mir langsam komisch hat SF noch mehr Dreck am stecken ? Naja wer Geld brauch greift nunmal zu solchen mitteln wenn Ich so Arbeiten würde würd Ich warscheinlich nen Ferrari fahren !!! Aber da Ich nicht auf abzocke stehe gehe ich lieber zu Fuß besser gut gelaufen als schlecht gefahren ! mfg cu

DA IST SIE WIEDER DIE PURE GELDGIER ALLES MEINS
firestarter ist offline   Mit Zitat antworten