Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 16:47   #1
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suNji_mkIII
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Buchen 74722
Beiträge: 1.296
iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lex-LMM mit Apexi Luffi/ Turbotimer / uni Laufschienen / Akkorden ersatz

So, durch den Emu und LLK umbau werden ein paar sachen frei bei mir:

1. Lex-LMM Gehäuse mit Apexi Luftfilter und passendem Adapter.
Alles komplett montiert mit schicken Edelstahl Imbusschrauben.
Apexi Luftfilter ist gebraucht, hat vorne leichte Kratzer was die Funktion jedoch nicht beeinträchtigt. Lexus LMM wurde von mit gebürstet und schwarz lackiert, kann jedoch leicht mit Verdünnung gereinigt werden da der Lack nur aus der Sprühdose war.
Elektronik ist keine dabei da es meine einzige ist die ich hab und es Baujahrbedingt eh unterschiede gab also am besten die eigenen nehmen.

Preis: 200€ VB

--------------------------------------------------------------------

2. Turbotimer aus eBay
Sieht aus wie der hier. Wurde nie verbaut, also sind auch noch alle Kabel dran.

Preis: 15€

--------------------------------------------------------------------

3. Universal Laufschienen für Schalensitze
Hatte die damals für meine König gekauft aber dann doch welche von König bekommen also hab ich die nichtmehr gebraucht. Passen bei allen Sitzen bei denen die Laufschienen von unten angeschraubt werden. Sind mir am Samstag beim aufräumen in die Hände gefallen. Wurden nie montiert.
So sehen die aus, hab das Bild in google gefunden aber die Maße sollten passen.


Preis: 20€

--------------------------------------------------------------------

4. Akkordenersatz aus Edelstahl

Hab ich mal bei den Ammis gekauft aber nie probiert ob er passt oder was damit gemacht, lag also 1,5 Jahre im Zimmer rum. Ob es passt kann ich leider nicht sagen und gebe auch keine Garantie drauf da ammi plug & pray.
So schaut das Teil aus, wird verkauft mit Schlauch und Schellen.

Preis: 40€

--------------------------------------------------------------------

!!!!Alle Preise sind ohne Versand!!!!

Da ich unter der Woche in Karlsruhe studieren bin ist ein Versand generell erst Samstags möglich (ich versende per Hermes).

Bilder des Lex-Kits kann ich leider erst Samstags posten da ich die Kamera bei der Freundin im Auto vergessen hab

Wer ein Teil will bitte im Thread antworten, dann gibts keine Unklarheiten von wegen der war erster etc. wer zuerst postet bekommt den Zuschlag und der Rest wird dann per PM geklärt.

Gruß,
Patrick
__________________
Zitat:
Zitat von Walther Röhrl Beitrag anzeigen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
suNji_mkIII ist offline