Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 00:09   #39
durack
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 135
iTrader-Bewertung: (1)
durack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota Supra mk4 Projekt "Porzellan"

Mittlerweile hat sich einiges Getan, der Single umbau ist fertig ich bin auch schon ein paar mal gefahren.
Habe vorerst alles so gelassen wie es ist mit Einspritzdüsen und abstimmung.
Habe im Boostcontroler 0.8Bar eingestellt und bin die erste zeit vorsichtig mit einem auge auf der AFR anzeige rumgefahren und habe immer mehr und mehr aufs Gas getreten also bei 0.8bar habe ich einen afr von 11.2 WOT.
Also werde diese Saison noch so fahren, schätze es liegen ca 400 Ps an das reicht.
Das geilste ist aber jetzt der Sound :-D
Hier mal ein paar Bilder die wärend des Umbaus entstanden sind...Blut und Schweiß wurden vergossen um die Twins rauszuholen...


Habe den Krümmer mit ins Hotel genommen da ich einen Lehrgang hatte Schön Wickeln:

Hatte zwischendurch mal alles zusammengebaut, da hab ich gesehen das die Downpipe nicht ganz passte, also kam mein Dad auf einem Sonntag vorbei und wir haben mit meinem Dad und Andrej die Downpipe angepasst, mein Dad hat dann alles mitgenommen und hat alles geschweißt, zusätzlich haben wir noch die alo fittinge für die beiden BOV's angepasst...

Die Downpipe hab ich natürlich auch gewickelt...Ach ja habe noch in die Downpipe einen Magnaflow 200Zellen Kat eingeschweist.

Zwischendurch konnte ich in der Bucht ein Original Greddy 50mm Wastegate ergattern :-)


TADA...Fertig zum ersten Starten :-) (Man hat das rümmerband gestunken...


So sieht es z.Z. noch aus, mir fehlen noch paar Schellen um das Ansaugrohr anzuschrauben, dann muss ich noch die 4 Magnetventile wegcleanen dazu muss ich noch paar wiederstände holen. Hab auch letzten Samstag noch das DLI angeschlossen...


Also nach dem vorsichtigen rantasten habe ich letztens auf der AB mal vol draufgetreten der ging im 6ten locker bis 260 und das bei nur 0.8bar wenn ich Spritsetup fertig habe möchte ich mit e85 2.2-2.4 bar fahren das wirdsicher GUT :-D

ich halte euch auf dem laufenden...
__________________
durack ist offline   Mit Zitat antworten