Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 23:10   #15
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.012
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Das Sonderangebot

Zitat:
Zitat von Mk3Luxemburg Beitrag anzeigen
Willst du mich auf die Palme bringen oder was?
Wenn meine Betrachtungsweise zu kurz ist,dann muss ich dir ja eine ganze Geschichte erzählen,kann sein dass du dann es verstehst...

Und die Geschichte von dem Max und Boris gefällt mir nicht.Mach mal deine Augen auf und seh endlich in die Realität.....

Nehmen wir mal China,da wo noch alte Kisten gefahren werden.überall ,egal wo du hin siehst nur Autos,Rauch,Gift,Kindern und Leute die herum spazieren mitte im Rauch und Autos...Bus und so...beschmutzt mit Gift auf Haut,Lungen...Haare
Jetzt stell dir vor,und du ersetzt die ganzen alten Kisten in Autos von Heute....bin mir sicher es würde weniger Verschmutzung geben.
Aber das beste ist,dass wir Menschen daran schuld sind,aber jetzt mal bei Seite.
Und jetzt meine Frage: An welchem Auspuff würdest du einatmen,die Alten oder Neuen?

Auch wenn du diese Frage nicht beantworten kannst,würdest du eher für Neu entscheiden...Und von wegen Oldies Umwelt Engel

Mir vergeht schon die Lust,einfach zum kotzten.....
Wir leben ja im Paradies oder nicht? Wir haben solche Probleme nicht,es ist leicht zusagen ''alte Autos sind gut oder das oder dies''.....
Tja dann träum du weiter,und belassen wir diesen Thema.....
ich weiss mal nicht worauf hin du wolltest,aber die geschichte von dem Boris klingt einfach be.......
Weißt du was?

Leck mich am Arsch!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline