16.06.2005, 17:09 | #1 |
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Vorabangebot: ehrlicher Motor! NRW
Hallo Supraristie,
da nun mein Projekt in die Zweite Phase geht möchte ich vorab schon mal ankündigen das ich in ca. 4 Wochen meinen Motor veräussern möchte und euch vorab schon mal darüber zu informieren um Kaufinterressenten die Möglichkeit zu geben das Triebwerk noch im eingebauten Zustand zu checken. Amnese: Das Triebwerk wäre dann das aus meiner 90er AT Lady welche 190000 auf der Uhr hat. Ich hab das Fahrzeug vor einem Jahr gekauft und bin seitdem knapp 15000 Km gefahren. bis zu Axels Downpipeaktion wurde die Lady nur Stock gefahren und auch so von mir übernommen. Also ab DDP gings dann erst mit einer kleinen Apexi Kur auf 0,76 bar max boost. Nun müsst Ihr wissen das ich die Zicke nie über 230 gefahren bin und auch sonst bedingt durch meine Vorbildung sehr schonend mit ihr umgegangen bin. Das heisst natürlich nicht das sie nicht mal ab 50 nen kickdown gesehen hat, sondern wenn sie warm war auch mal die ein oder anderen Sporen bekommen hat . Doch dies immer nur sehr kurz , nie mit powerknopf(AT) und auch nie über 5700 von mir gedreht wurde. Der Motor läuft sehr gut hatte bei mir nie Kühlwasserprobleme, aber mit sicherheit beim Vorbesitzer da man das deutlich am Kühler sehen kann... Nun denn , meiner Meinung nach ist das Triebwerk auch schon mal ersetzt worden und gehörte nicht zum Auto, aber das ist irgendwie mein empfinden.. Ok also meiner Meinung nach ein guter Motor der sofort Stock ohne weiteres gefahren werden kann ohne zu Mucken. Er kriegte zumindest bei mir alle 5000 Km Synthetikölwechsel+ Filter und vor 1000 Km einen neuen wechsel mit 10/60er Castrol Öl. Seither hab ich keinen merklichen Ölverbrauch feststellen können, was vorher ein wenig mehr war (so um die 0,5-1l auf 1000) Lag warscheinlich an den undichten Ölkühlerschläuchen. Desweiteren können alle bestätigen die bisher hinter mir hergefahren sind das die Lady so gut wie nicht qualmt beim lastwechsel oder ähnlichem...Trotzdem qualmt sie jeden Morgen oder wenn sie länger steht aus dem Remus ein wenig blau, aber ebend nur kurz und beim Starten. Denke mal das da die Schaftdichtungen hart sind welche ich als original Toyo teil natürlich 24fach dabei lege. das 1000 Km alte 10/60 und der neue filter bleiben natürlich auch drinn...Das Triebwerk läuft seidenweich und macht null Mucken also was soll ich noch sagen. Hab vor mein Motörli dann zu tauschen und hätte ihn dann frei anzubieten. Es bezieht sich ebend nur auf das Triebwerk ohne jegliche Anbauteile die Ihr ja dann von Eurem übernehmen könnt/müsst. Eigentlich ein Triebwerk welches sofort in eine Lady gehört die günstig bei Mobile mit Motorschaden angeboten wird oder so und weiter Stock gefahren werden soll.. Ok um nun noch allen unnötigen Postings entgegen zu wirken möcht ich bitte von den ehrlichen Kaufinteressenten ein Kaufangebot über PN und den weiteren kontakt gerne via Mail oder Telefon. Bitte keine unnötigen Posts wegen Preis oder ich biet mal 500. Is ne ehrliche Sache die nicht im Müll ersticken muss und von mir hier auch nicht Komentiert wird. Danke für Euer Verständniß , ich bin gespannt und brauche das Geld |
21.06.2005, 17:29 | #2 |
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Motor
Hi,
ich suche dringend einen Motor. Muß mich aber drauf verlassen können das er wirklich ok ist. Ich habe eine 89er Supra past da dein Motor? Sag mal wo du her kommst in NRW wohne ich auch dann könnnen wir ja mal Telefonieren. Bis dann. |