|
Umfrageergebnis anzeigen: Wen störts eigentlich ??? | |||
Bad ist voll für´n Arsch | 10 | 27,03% | |
Bad könnte sein niveau doch noch mehr senken, wenn er wollte. | 9 | 24,32% | |
Er überschreitet seinen Kompetenzbereich, auf tolle art und Weise | 7 | 18,92% | |
Was wären wir ohne Ihn ???? | 12 | 32,43% | |
Er nervt nicht nur, nein er stört auch !!! | 6 | 16,22% | |
Er lügt was das "Zeug hält"... | 4 | 10,81% | |
Einfach verwerflich... | 3 | 8,11% | |
Keine fachkraft aber immer gut ..... | 5 | 13,51% | |
Bad hat niemals keine 211 PS... | 17 | 45,95% | |
Ist besser aals jeder denkt. | 4 | 10,81% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
26.06.2012, 00:18 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
Wer ist der Meinung das Bad dieses forum in Verruf bringt ???
Hallo Leutz
Also ich find es manchmal unterhaltsam bis clouwnhaft übertrieben, aber was soll ich sagen, mich stört es nicht im geringsten, ausser in den ernsthafteren themen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
26.06.2012, 02:01 | #2 | |
|
AW: Wer ist der Meinung das Bad dieses forum in Verruf bringt ???
Bei allem gebotenen Respekt,aber jetzt mal ehrlich:
Zitat:
Ich betone das "VON UNS" deshalb,weil: ...wir alle die gleichen Autos fahren ...wir alle das gleiche Hobby haben ...wir uns alle in dem gleichen Forum angemeldet haben Klar,manchmal kommt von BAD ein bissi großmäuliger Dünnpfiff,aber 1. denke ich daß das nicht immer ganz so ernst zu nehmen ist und 2. kann man Leute nicht immer nach irgendwelchen Textzeilen beurteilen. Und 3. hab ich hier schon ganz anderen Schrott gelesen für den auch nicht gleich `ne "Beliebtheitsumfrage" gemacht wurde. Meine Frau und ich haben schon genug PN`s mit BAD getickert in denen er sich auch ganz normal artikuliert hat,so schlimm kann er also garnicht sein. Vielleicht sollte man sich ab und an einfach mal "Textmäßig" ein bischen zurück halten,und das gilt nicht nur für BAD,sondern auch für einige andere hier! Ich wäre ganz klar dafür,daß einer der Mods das hier mal ganz schnell beendet,bevor das hier noch ausartet! |
|
26.06.2012, 04:23 | #3 |
Registrierter Benutzer
|
Bad ist bestimmt einer von diesen Heavy Metal Leuten...
26.06.2012, 09:28 | #4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ich bin mir sicher, dass er noch viel schlimmer könnte - wenn er denn wollte
26.06.2012, 09:29 | #5 |
Registrierter Benutzer
|
Bad ist ja gewollt niveaulos.
Aber die hab-ne-rhd-nt-at-ohne-tüv-was-kostet-ein-Singleturbo-umbau-hab-3000-€-Pfeifen meinen es ja wirklich ernst. |
26.06.2012, 10:08 | #6 |
Registrierter Benutzer
|
Bad jetzt wirst du wohl zum opfer.Sagt mal habt ihr nichts wichtigeres zu tun?Er hatt halt nen trockenen Humor,wer damit nicht zurechtkommt sollte nen Arzt aufsuchen.ich kann mich über seinen Kommentare scheckisch lachen.Und mal ehrlich wenn er soviel Vorlagen bekommt.Da find ich die kauf mir mal schnell ne Supra und mach noch schneller 1000 Ps schlimmer.Bad
26.06.2012, 10:18 | #7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke da so eine Umfrage genau das Gegenteil bewirkt.
Ist ja eher ein Ausdruck dessen, dass er hier recht beliebt ist. Die Sachen die er vom Stapel läßt, würde ich als Neuling hier, auch als Humor verbuchen. Hier und da mal was unpassende aber das ist halt so wenn man versucht Witzig zu sein. Ich denke dass er das Forum doch schon belebt. |
26.06.2012, 10:45 | #9 |
Registrierter Benutzer
|
Allso ich fühl mich von ihm weder beleidigt noch angegriffen. Außerdem hat er 600 PS und nicht nur weniger als 211 PS.
26.06.2012, 11:14 | #10 |
Registrierter Benutzer
|
Schade, dass er nicht am Supratreffen war.. Mit seinen 600 PS hätte er ja euren Dynoanhänger ziehen können.
26.06.2012, 13:04 | #11 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
bad,bleib so wie du bist; ein kleines arschloch (film zitat)....................
26.06.2012, 13:06 | #12 |
Registrierter Benutzer
|
Dachte erst die Umfrage kommt vom BAD selber
Ich hab nichts gegen den Typen, der kann im Gegensatz zu mir wenigstens Fotos hochladen! |
26.06.2012, 15:00 | #13 |
Registrierter Benutzer
|
WER zum Teufel ist BAD ?
26.06.2012, 16:30 | #14 |
Dr. Sommer
|
einige habens erfasst.-- ich versuchs mal zu erklären.. einer gibt dermaßen vollgas und meint er hat was drauf.. aber es kommt nur müll raus... da is kein spielraum mehr nach oben, weil er hat ja vollgas gegeben.. ich mach nur müll. da is sehr viel spielraum nach oben sowie nach unten.. ich werd gern dafür verurteilt was man von mir liest.. ich lach dann halt weil ich kann auch anders.. will ja nur nicht und wer im verkauf arbeitet.. siehe al bundy.. der is grundsätzlich aggro.. wie dumm die menschen sind glaubt ihr net. als gefallener underdog der seine dämonen besiegen muss... hab ich damit kein problem.. mit meinem geschwätz klassenbester kaufmann im einzelhandel.. mit schulpreisen.. ausbildungspreisen (sogar ein stipendium für bezahltes arbeiten und wohnen im ausland - hätte ich mich nur beworben ich depp).. beste prüfungsnote in steuerung und kontrolle in ganz baden württemberg... fachhochschulreife hab ich auch,, hab bissl studiert..kann klavierspielen, schlagzeug, flöte, saxophon und mach nebenbei wunderschöne bilder und hab n riesen penis.. also minimal kann ich was.. hab mich halt nie mit der supra beschäftigen müssen, weil die lady seit 10 jahren läuft wie ein uhrwerk, karosserie is halt im eimer..und darum frag ich manchmal so blöd.. aber auch absichtlich... gar rethorisch.. aber boostie is schuld, der will mich nich löschen *heul* |
26.06.2012, 16:40 | #15 |
Dr. Sommer
|
und jetzt :
http://www.youtube.com/watch?v=zwc1W...eature=related und wenigstens seh ich net so aus wie der silent dätz Geändert von BAD_SUPRA (26.06.2012 um 17:17 Uhr). |