![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hmm die Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift
![]() Kann mir da jemand behilflich sein? Danke im Voraus Geändert von Cafe de Paris (03.12.2007 um 21:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Weis denn niemand welche Einbautiefe es maximal sein darf.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welche Lautsprecherdurchmesser und welche Einbautiefe vorne?
Man kann den korp hinten aufschneiden dann hast du platz satt sonst bekommste nichts ordentliches rein
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe 10er Canton RS 10 CX eingebaut. Passen in die Box wenn man die Kunststoffverstrebungen in der Box teilweise mit einem Lötkolben wegschmilzt. Daten:
2-Wege Coax 80 Watt / Kanal 4 - 8 Ohm 55 - 28000 Hz 85,5 dB Einbautiefe 49 mm Frequenzweiche ist dabei Der Spass hat 50 Euro beim Mediamarkt gekostet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
10er nicht, das schaut ganz anders aus. Sind wohl 16er. Hast du keinen Massstab?
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hab gemesen, aber irgendwie wusste ich nicht, ob ich diagonal messen muss
oder ob der Abstand von einer Seite zur anderen Seite zählt. das wäre dann 13 oder 16 ![]() Will mal gucken, das ich die hier reinbekomme: http://www.acr-berlin.de/product_inf...eaa2a142d5fc25 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Projektleiter
|
Defenitiv 16er!
Die EMphaser könnten von der Einbautiefe her knapp werden wenn du die Serienhalterungen behalten willst. War schon bei meinen Alpine's damals sehr sehr knapp, und die waren recht "flach" |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mir heut die Em-Phaser gekauft für vorne und hinten und schon alles eingebaut!!
![]() (Hat vorne alles ohne jegliche Anpassungsarbeiten gepasst - hinten musste ich ein Stück Verkleidung ausfräsen, damit die Membran nicht an die Verkleidung stößt) ![]() Danke nochmal an Benjaminvegeta, der mir die hinteren Lautsprecherkästen verkauft hat. Meine waren irgendwie total vergammelt und zudem ist da hinten Flugrost überall. Muss wohl derbe undicht gewesen sein, die Heckklappe. Das gesammelte Wasser ist dann wohl verdampft und hat hinter der Verkleidung alles angefressen. ![]() ![]() Hab ich erstmal zu tun, das zu beseitigen jetzt. Schade drum ![]() Aber der Sound ist klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Aber wie Du bei deinen vorderen Lautsprecher sehen kannst, drückt der messingfarbene Rand der Verkleidung auf die Gummimembran (am Rand des Lautsprechers (so wars bei meinen)
Welche Gesamttiefe haben denn die Lautsprecher? Ich muss miri auch wieder neue besorgen, aber ich will den Hochtöner doch lieber extra und weiter höher installieren. (leider immer noch nicht geschehen..)
![]() |