![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Saubermachaktion 30.08.2008
chic
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
mal von Hondapower geliehen:
ttttiiiiieeeffffoooorrrr!!! ![]() ![]() Sieht echt gut aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
erinnert mich an den Spruch meiner Nachbarin, als meine Supra aus der Kur kam: "ich kann das Auto nur noch mit Sonnenbrille ansehen, sonst bin ich geblendet".
Wie hast Du denn die Spoilerlippe so schön gleichmäßig schwarz hinbekommen? Ich nehm da so'n "Kunststoff-Neu" Zeug, aber das hält immer nur ein paar Monate.
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Naja die Spoilerlippe reib ich immer mit so einem Siliconspray von Toyota ab hab die Dose schon ewig.....
Ich denke aber es ist normales Silicon war aber damals billig ..... aufsprühen mit nem lappen abreiben fertig .... mach ich genauso mit der Innenausstattung hält super.... Jaa der Sitz sieht grotten aus ....... aber egal noch kann ich sitzen ![]() Tiefer kommt noch erst meine Self-Made Auspuffanlage und dann ist sowieso schluss für dieses Jahr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
leg die Lady aber nicht zu tief, nur dezent. Ist halt auch alltagstauglicher.
Am besten nen Cusco Gewinde, weiss jetzt aber nicht obs die für die MKIII gibt.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Beim "tiefer" wäre ich auch vorsichtig, bin eigentlich ganz glücklich, dass meine "Alltagssupra" nicht tiefer ist.
Denn 30mm tiefer zusammen mit ner B&M Lippe ist ja schon fast nimmer gescheit fahrbar ohne ständig darauf achten zu müssen, wo man besser nicht als nächstes anecken sollte ![]() PS: Deine Felgen vorne sind nicht sauber ![]()