![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
3" Selfmade Auspuffanlage
So nach einer Nachtschicht habe ich jetzt die Selfmade Anlage fertig.
Alle Komponenten sind von Magnaflow. Kat, Mitteltopf und Endtopf. Bilder: ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: 3" Selfmade Auspuffanlage
sieht gut aus! kann die arbeit auch gut nachempfinden, habs selber ja auch hinter mir... Hab allerding den mittelpott gleich weggelassen.
![]() Glaube deine wwürde auch so beim tüv durchgehen. sieht ja sehr gut gemacht aus. Oder ist sie sehr auffällig laut? glaube nicht wegen dem mittelpott oder?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Klingt ganz gut .... und Leistung ...ohh ja ...
LD ist von 0,6 Peak 0,7 auf 1Bar gestiegen .... hammer ich glaub es beinahe nicht ...gut dass ich die zusatz LD anzeige habe.... Sie klingt Tief aber nach 6 Zylinder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht sehr geil aus.
Ich werde mal hier anfragen: http://www.supramania.com/forums/showthread.php?t=66443 Die benutzen auch nen modifizierten Magnaflow Endtopf, aber näher an der Serienoptik. Wäre nett, wenn du mal berichten könntest, was der Tüv dazu sagt, wenn's soweit ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also der Tüv ist davon begeistert,
ich habe ja das gleiche drunter wie Daniel habe ich problemlos eingetragen bekommen, das einzige ist der Kat, weil der halt keine E-Nummer. So lautet die Eintragung halt dann Eigenbauauspuffanlage mit Magnaflow MSD ESD Kennung: xxxx, und original Katalysator, oder so in der Art. Klanglich bin ich von meiner auch sehr begeistert sehr dumpfer Sound aber nicht zu laut, wird bei ihm ähnlich sein, bis auf das seine DP etwas lauter ist :-) @Daniel wenn du jemanden brauchst der das Teil einträgt gib laut. mfg Stefan
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
sieht mega geil aus
![]() darf ich fragen was die anlage gekostet hat, also die teile die du dran hast ohne schweissen etc (was ja eigenbau ist) und wo kriegt man das her? optimal wenn es auf deutsch ist (english is not so good ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Magnaflow Muffler Race 14'x5'x8' Universal Fit 14828
MagnaFlow High Flow Converter 3.0' Short Oval 94109 MagnaFlow Muffler 4' x 9' Oval 14' Body 3' O/C 11229 http://www.greyhoundperformance.com/ Sorry aber das ganze lief nur über englischen Emailverkehr.... das ganze hat $418,16 USD incl.Versand + 42.-EUR Steuer in D gekostet.... ich habe 303.- Euro + 42 Euro und dann die Rohre mit winkelstücken, 1,5m v2a Rohr 74.- Euro..... jo das müsste es gewesen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
weil ohne Kat illegal ist. Und mit einem 100 Zeller Metallkat, kommt man durch die AU und der Rückstau ist so klein wie nur möglich.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da wird dir geholfen.............. |
|
![]() |
![]() |