![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anfrage VA-Downpipe 3" Vorabinteresse?!?
Wenn Turbotom raus ist, melde ich mich an seiner Stelle wenn erlaubt:
1. Frank 2. Amtrack 3. Amtrack 4. Denoize 5. Bunny 6. Pech gehabt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hallo Guido.
Ich muss ebenfalls absagen, da ich das Geld jetzt anderweitig benötige. Sorry dafür, geht nicht anders.
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hier wird doch Material bestellt und schon im Vorfeld arbeit geleistet!?! ![]() Nichts gegen dich Amtrack aber das les ich so häufig hier!!! Gruss, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hallo Ralf,
meine Motorinstandsetzung geht vor - ungeplanterweise komme ich wohl jetzt schon dazu, sollte an sich erst nächstes Jahr über die Bühne gehen. Daher brauche ich das Geld jetzt.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Na du brauchst mir ja nix zu rechtfertigen... ist ja Guidos Deal...
Geht halt nur ums generelle... Mich würd das schon nerven wenn die Leute bestellen ohne die Kohle zu reservieren. Dann kann man sich ja sicherheitshalber mal überall eintragen ![]() Also nix für ungut... sollte auch nicht gegen dich geschossen werden ![]() Grüsli |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Weiß zufällig we von euch Guidos PLZ und Wohnort? Will ihm grad Geld überweisen und meine Bank braucht dazu diese Angaben.
Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Könnte die PLZ 45772 Marl in NRW sein?
Das is leider das Einzige, was ich von ihm weiß. Und auf der Spezi-Karte find ich ihn auch nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Ohhh Mann wenn man Euch mal ein paar Stunden alleine lässt
![]() @ Michi: ...Leider ist das nicht die PLZ an die das Geld muß ![]() ![]() @Amtrack: ..genau is ja egal, man muß ebend prioritäten setzen ![]() @Ralf: jo hast recht ,...mal ebend 530 ocken für Flansche bezahlt, Material und Flexrohre etc,...da kommt was zusammen ![]() also fangen wir wieder von vorne an: 1. Frank 2. Denoize 3. Bunny 4.......... 5........... 6. Pech gehabt Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Wie weit biste denn?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Hi supradiabolo
ich überlege, ob ich die Axel-Pipe nicht gegen Deine Edelstahlausführung austausche, dann brauch ich die nicht für den TÜV einwickeln in Glasfaser....passt auch besser zur Mongoose. Aber ich bräuchte zunächst mal die Abmessungen der Rohre: Da und Di für den Anschluß an Kat.... Gruß sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
...alles an Material da und Samstag soll dann endlich der Prototyp gebastelt werden.............
|
![]() |
![]() |
![]() |