|
27.01.2010, 19:26 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
Witz - Corner
SO, haut mal ein paar gute Witze rein.
In früheren Foren wo ich unterwegs war, kamen da immer geile Sachen zusammen !!!! Ich hätt da mal einen: Was sind zwei Schweizer/Deutsche/Österreicher (ich bleib hier neutral ) in einem Porsche ? Ein Dumm-Dumm-Geschoss naja, hat mir der Mitarbeiter heute erzählt. kann nur besser werden. looooossss |
27.01.2010, 19:44 | #2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Treffen sich 2 Freund und erzählen so über ihre Mädels und das beliebteste Thema der Welt... meint der eine so " Hast du deine auch schon mal in das andere Loch ?" Daraufhin der andere " Hast du ne Maaackkeee, ich will doch nicht das die schwanger wird !!! "
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
27.01.2010, 19:45 | #3 |
Mr. Off-Topic
|
Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
"Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik. "Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist." Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, und was jetzt?"
27.01.2010, 19:48 | #4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
wat hat nen schäferhund und ein kurzsichtiger frauenarzt gemeinsam??
die feuchte nase..............
27.01.2010, 22:10 | #5 |
Registrierter Benutzer
|
Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam?
- Wenn sie trocken sind kommt man kaum rein. - Wenn sie feucht sind, stinken sie - Im Ausgang muss man sich damit schämen |
28.01.2010, 00:52 | #6 |
Registrierter Benutzer
|
war letzt bei nem Hellseher, als er fragte wer dran ist nachdem ich geklingelt hab bin ich wieder gegangen....
Was ist der Unterschied zwischen einem Afroamerikaner und einem Winterreifen? - der Winterreifen schreit nicht wenn man Ketten drüber legt (wenn der Witz zu hart ist bitte delete) Warum gibts in Polen nur 1/4 Meile rennen? - Weil nach der ersten Kurve das Lenkradschloss einrasten würde. Deutsche Autos sind aus Krupp Stahl, Schwedische aus Schwedenstahl und Polnische? - Aus Diebstahl |
28.01.2010, 10:22 | #9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Entweder isses zu früh, oder ich brauche dringend Urlaub
Kann mir den mal jemand erklären? Der ist zu hoch für mich...
28.01.2010, 10:26 | #10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
sparwitz: treffen sich zwei, kommt nur einer
28.01.2010, 10:47 | #11 |
Registrierter Benutzer
|
|
28.01.2010, 12:23 | #12 | |
Registrierter Benutzer
|
Im Wald geht das Gerücht um, der Bär hätte einen Todesliste aufgestellt. Die Tiere des Waldes sind natürlich von Panik ergriffen, da truat sich der Fuchs zum Bären zu gehen:
"Du Bär!" -"Ja?" "Man sagt du hast eine Todesliste aufgestellt" -"Kann schon sein". "Steh ich da auch drauf?" "Kann schon sein." Tage später findet man den Fuchs zerfleischt in seinem Bau. Als nächstes geht das Wildschwein zum Bär. "Du Bär!" -"Ja?" "Man sagt du hast eine Todesliste aufgestellt" -"Kann schon sein" "Steh ich da auch drauf?" -"Kann schon sein" Tage später liegt auch das Wildschwein zerfleischt im Wald. Dann traut sich der Hase zum Bär "Du Bär?" -"Ja?" "Man sagt du hast eine Todesliste aufgestellt!" -"Kann schon sein" "Steh ich da auch drauf?" -"Kann schon sein" "Kannst du mich streichen?" -"Kein Problem!"
16.02.2012, 13:23 | #13 |
Registrierter Benutzer
|
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!" Kennt ihr eigentlich schon Groupon, dieses Portal für Rabatte? Find ich echt spannend, weil es jeden Tag neue Deals gibt. Oft ist auch ziemlicher Schwachsinn dabei, aber manchmal findet man da tolle Sachen. Checkts mal aus! Geändert von Superbus (23.02.2012 um 16:07 Uhr). |
19.02.2012, 01:16 | #14 |
Registrierter Benutzer
|
Sitzt der kleine Frank in der Badewanne. Er sucht den Waschlappen. Da kommt seine Mutter ins Badezimmer.
Fragt der Frank seine Mutter: "Wo ist denn der Waschlappen?" Antwortet seine Mutter: "Der ist kurz Zigaretten kaufen gegangen."
19.02.2012, 14:33 | #15 |
Registrierter Benutzer
|
In der Schule. Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?"
Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt." Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir". Fritzchen: "Jetzt habe ich eine Aufgabe für Sie: Auf einer Parkbank sitzen drei alte Frauen und schlecken Eis. Die erste leckt daran, die zweite nimmt die Kugel in den Mund, die dritte steckt die ganze Waffel rein. Welche ist verheiratet ?" Lehrerin: "Die, die sich die Waffel ganz rein steckt." Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Denkweise gefällt mir." |