Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2012, 07:25   #18451
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
ne, sorry git, das wird mir zu blöd. Ich hab glaub genug verständliche Darstellungen gebracht, um meinen Standpunkt zu erläutern. Und der ist mMn nachvollziehbar und nicht abwegig.
Deiner Meinung nach gibt es auf einmal keine Legitimation, missliebige Personen aus einer Gruppe zu entfernen. Die wollen die Frau nicht dabeihaben, aus einem mMn verständlichen Grund, und deswegen ist sie nun weg. Wenn Du Dich jemals nochmal über Leute mockierst, die nicht Deinen Ansichten entsprechen, halt ich Dir auch den Art 3 Abs 3 unter die Nase.

edit, eins noch: sie hat nichts getan? Wenn die mit nem Rechtsextremen liiert ist, dann wird sie sicher auch dessen Ansichten teilen. Da muss sie keiner Organisiation angehören oder ihre Gesinnung sonstwie öffentlich ausbreiten. Das wird sie im Hinblick auf ihre sportliche Karriere wahrscheinlich sogar bewusst vermieden haben, weil sie sicher genau wusste, was passiert, wenn solche Hintergründe bei ihr publik werden. Und nen Rechten mit Art 3 Abs 3 zu verteidigen ist... sorry, ne.
Und wie siehts mit nem Linken aus? Die werden nämlich komischerweise immer verharmlost obwohl in einer Fersehdoku mal gezeigt wurde das die mehr Anschläge verüben als Rechte.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 12:16   #18452
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Und wie siehts mit nem Linken aus? Die werden nämlich komischerweise immer verharmlost obwohl in einer Fersehdoku mal gezeigt wurde das die mehr Anschläge verüben als Rechte.
Hast du auch mal Zahlen zu den Todesopfern linker und rechter Anschläge parat? Bei rechten Anschlägen gab's ein paar hundert Tote und haufenweise Schwerverletzte in den letzten 20 Jahren. Und bei den Linken? Vor allem wohl kaputte Autos.
Neonazis sprechen anderen Menschen das Recht zu leben ab (und helfen auch gerne mal nach), nur wegen ihrer Herkunft/Religion/Sexualität/Hautfarbe. Findest du das okay?
So eine Haltung (sprich: "der Typ da hat hier nix verloren, weil er ne Hakennase hat") ist pures Gift für jede Gesellschaft, die auf das friedliche Zusammenleben mit irgendwie gearteten Minderheiten angewiesen ist. Ist doch klar, dass sich eine Gesellschaft dann gegen solches Gedankengut wehrt.
Diese Nazi-Verharmlosung von manchen Leuten ist doch echt haarsträubend, milde ausgedrückt. Sorry, aber da platzt sogar mir mal eben der Kragen.

Wegen der Ruderin: von mir aus hätte sie dableiben können, solange sie selber nicht dem Gedankengut anhängt (weil Fremdenfeindlichkeit nunmal bei Olympischen Spielen so überhaupt nichts verloren hätte). Sie hat sich dagegen entschieden, auch okay. Jetzt im Sommerloch ist das natürlich wieder ein Riesenskandal. Wäre sie dageblieben, hätten sich wahrscheinlich dieselben Leute aufgeregt, dass Nazitum in der olympischen Mannschaft toleriert würde. Und die BLÖD-Zeitung hätte bei einem Medaillengewinn getitelt "Nazi-Braut holt Goldmedaille". Verschwendete Lebenszeit, darüber zu diskutieren.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 14:28   #18453
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Hast du auch mal Zahlen zu den Todesopfern linker und rechter Anschläge parat? Bei rechten Anschlägen gab's ein paar hundert Tote und haufenweise Schwerverletzte in den letzten 20 Jahren. Und bei den Linken? Vor allem wohl kaputte Autos.
Neonazis sprechen anderen Menschen das Recht zu leben ab (und helfen auch gerne mal nach), nur wegen ihrer Herkunft/Religion/Sexualität/Hautfarbe. Findest du das okay?
So eine Haltung (sprich: "der Typ da hat hier nix verloren, weil er ne Hakennase hat") ist pures Gift für jede Gesellschaft, die auf das friedliche Zusammenleben mit irgendwie gearteten Minderheiten angewiesen ist. Ist doch klar, dass sich eine Gesellschaft dann gegen solches Gedankengut wehrt.
Diese Nazi-Verharmlosung von manchen Leuten ist doch echt haarsträubend, milde ausgedrückt. Sorry, aber da platzt sogar mir mal eben der Kragen.

Wegen der Ruderin: von mir aus hätte sie dableiben können, solange sie selber nicht dem Gedankengut anhängt (weil Fremdenfeindlichkeit nunmal bei Olympischen Spielen so überhaupt nichts verloren hätte). Sie hat sich dagegen entschieden, auch okay. Jetzt im Sommerloch ist das natürlich wieder ein Riesenskandal. Wäre sie dageblieben, hätten sich wahrscheinlich dieselben Leute aufgeregt, dass Nazitum in der olympischen Mannschaft toleriert würde. Und die BLÖD-Zeitung hätte bei einem Medaillengewinn getitelt "Nazi-Braut holt Goldmedaille". Verschwendete Lebenszeit, darüber zu diskutieren.
Ich hab ja nicht geschrieben das ich die rechten verharmlose. Nur finde ich die Linken nicht weniger schlimm. Die ganzen 1. Maikrawalle z.B. mit angezündeten Autos, verletzten Polizisten etc. in Berlin sind linke Chaoten. Und das die Baader Meinhof und andere Terroristen Linksradikale waren wird wohl gerne vergessen. Und auf deren Konto gehen auch nicht wenige Tote. Und das es bei den Rechten gleich hunderte Tote waren bezweifel ich auch. Klar ist jeder Tote einer zuviel, aber auf beiden Seiten. Und wie sich manche hier aufführen( was man mitbekommt wenn man nicht eine realitätsferne rosarote Brille aufhat) brauchen sie sich auch nicht wundern wenn man sich wünscht das die zumindest hochkannt rausfliegen. Hab lang genug in ner Disko gearbeitet und mitbekommen was da laufend abging. In 90% waren Deutsche die Leidtragenden.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 15:44   #18454
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Ich hab ja nicht geschrieben das ich die rechten verharmlose. Nur finde ich die Linken nicht weniger schlimm. Die ganzen 1. Maikrawalle z.B. mit angezündeten Autos, verletzten Polizisten etc. in Berlin sind linke Chaoten.
Ähm, ein paar brennende Autos, jedes Jahr zur selben Zeit, sind so schlimm wie brennende Asylbewerberheime und von einem Mob totgeprügelte oder gezielt erschossene Menschen?
Ich finde die Krawalle zum 1. Mai auch nicht nachvollziehbar (milde ausgedrückt), und dass es den Zahlen nach laut Statistik mehr links- als rechtsextremistisch motivierte (und von beidem viel zu viele) Gewalttaten gibt, stimmt allerdings. Aber meines Erachtens ist die Qualität eine andere. Rechte Gewalt endet sehr viel häufiger tödlich und hat tiefer sitzende Ursachen.

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Und das die Baader Meinhof und andere Terroristen Linksradikale waren wird wohl gerne vergessen. Und auf deren Konto gehen auch nicht wenige Tote.
Wie lange ist das mit der RAF jetzt nochmal her? Das waren linke Spinner, die meinten, mit Waffengewalt eine Revolution in ihrem Sinne herbeiführen zu können (mit übrigens 34 Todesopfern).
Bei Neonazis dagegen gehört die Idee von "minderwertigen" Menschen und damit verbundener Hass zur Grundeinstellung. Das finde ich für die Gesellschaft schwerwiegender, weil es ein einigermaßen friedliches Zusammenleben verschiedener Bevölkerungsgruppen unmöglich macht.
Und somit find ich's nachvollziehbar, wenn die Mehrzahl der Leute nichts damit zu tun haben will.

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Und das es bei den Rechten gleich hunderte Tote waren bezweifel ich auch.
Okay, da hast du Recht. "Nur" 149 Tötungen in den letzten gut 20 Jahren:
http://www.tagesspiegel.de/politik/r...t/1934424.html
Antifa-Verbände gehen natürlich von deutlich höheren Zahlen aus, aber die würde ich nicht als verlässliche Quelle betrachten.

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Hab lang genug in ner Disko gearbeitet und mitbekommen was da laufend abging. In 90% waren Deutsche die Leidtragenden.
Und hattest du den Eindruck, das war dann immer politisch motivierte, gezielte, linke Gewalt? Oder eher gewalttätige Vollidioten, die zu viel gesoffen haben?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 21:47   #18455
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Ähm, ein paar brennende Autos, jedes Jahr zur selben Zeit, sind so schlimm wie brennende Asylbewerberheime und von einem Mob totgeprügelte oder gezielt erschossene Menschen?
Ich finde die Krawalle zum 1. Mai auch nicht nachvollziehbar (milde ausgedrückt), und dass es den Zahlen nach laut Statistik mehr links- als rechtsextremistisch motivierte (und von beidem viel zu viele) Gewalttaten gibt, stimmt allerdings. Aber meines Erachtens ist die Qualität eine andere. Rechte Gewalt endet sehr viel häufiger tödlich und hat tiefer sitzende Ursachen.


Wie lange ist das mit der RAF jetzt nochmal her? Das waren linke Spinner, die meinten, mit Waffengewalt eine Revolution in ihrem Sinne herbeiführen zu können (mit übrigens 34 Todesopfern).
Bei Neonazis dagegen gehört die Idee von "minderwertigen" Menschen und damit verbundener Hass zur Grundeinstellung. Das finde ich für die Gesellschaft schwerwiegender, weil es ein einigermaßen friedliches Zusammenleben verschiedener Bevölkerungsgruppen unmöglich macht.
Und somit find ich's nachvollziehbar, wenn die Mehrzahl der Leute nichts damit zu tun haben will.


Okay, da hast du Recht. "Nur" 149 Tötungen in den letzten gut 20 Jahren:
http://www.tagesspiegel.de/politik/r...t/1934424.html
Antifa-Verbände gehen natürlich von deutlich höheren Zahlen aus, aber die würde ich nicht als verlässliche Quelle betrachten.


Und hattest du den Eindruck, das war dann immer politisch motivierte, gezielte, linke Gewalt? Oder eher gewalttätige Vollidioten, die zu viel gesoffen haben?
Wenn sie mit Eisenstangen, Pflastersteinen etc. gezielt auf Polizisten werfen nehmen sie ja deren Tod o schwere Verletzung billigend in Kauf. Ist dann halt Kollateralschaden. Mit dem wo ich in der Disco mitgekriegt hab meinte ich weder rechts noch links sondern wie sich " Menschen anderer Hautfarbe" oft bei uns aufführen. Da fragt man sich was die bei uns suchen. Raus damit. Wenn man sich z. B. in der Türkei so aufführen würde wie viele bei uns würde man am nächsten Tag aus dem Bosborus gefischt. Aber genau diese wollen Tolleranz von uns. Nur hat de Tolleranz auch irgendwo eine Grenze. Unsere grünen Politiker wohnen ja abgeschirmt vob der Wirklichkeit. Da fällt es leicht den Mund aufzureisen oder alles unbequeme einfach herunterzuspielen.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 00:11   #18456
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Wenn sie mit Eisenstangen, Pflastersteinen etc. gezielt auf Polizisten werfen nehmen sie ja deren Tod o schwere Verletzung billigend in Kauf. Ist dann halt Kollateralschaden.
Und wie oft kam das bisher vor, dass ein Polizist dabei umkam? Polizisten sind bei solchen "Veranstaltungen" normalerweise gepanzert, bewaffnet und entsprechend ausgebildet, haben ihre gepanzerten Fahrzeuge, Wasserwerfer usw. Das heißt noch lange nicht dass man auf sie losgehen soll oder dass sie unverwundbar sind, aber sie sind auch nicht gerade wehrlos.
Das ist für mich was völlig anderes, als wenn ein Trupp von Neonazis loszieht und den 60-jährigen Betreiber eines griechischen Restaurants abknallt oder nachts ein Mehrfamilien-Wohnhaus anzündet, weil halt eine Dönerbude im Erdgeschoss ist.
(Mal davon abgesehen, dass Neonazis bei ihren Demos auch nicht gerade zimperlich sind.)

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Mit dem wo ich in der Disco mitgekriegt hab meinte ich weder rechts noch links sondern wie sich " Menschen anderer Hautfarbe" oft bei uns aufführen.
Ah okay, hätte ich genauer lesen sollen. Klar, Gewalt ist ein Problem und nicht zu tolerieren, egal von wem sie ausgeht. Dummheit und Gewaltbereitschaft gibt's leider überall.
Aber weil Muhammad sich in der Disko daneben benimmt oder M'boko mit Drogen dealt, kann man ruhig mal zu Aysche und ihren Eltern gehen und ihnen die Bude anzünden? Das sehe ich nicht so. Es gibt schlichtweg keine Rechtfertigung für rechte (genausowenig wie für linke oder Ausländer-)Gewalt.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 08:11   #18457
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Polizisten können da garnicht ungepanzert hin. Das wäre warscheinlich Selbstmord. Und Wasserwerfer werden halt gebraucht um schlimmeres zu verhindern. Und hast du schonmal nen Bericht gesehen wo linke Gegendemonstranten gewaltlos gegen einen rechten Umzug demonstriert haben? Ich nicht! Die demonstrieren mit Gewalt gegen Gewalt. Denn die Gewalt ging fast immer von den Gegendemonstanten los. Ich meinte ja nicht das man deshalb wahllos ne Dönerbude anzündet, sondern wer sich hier nicht benehmen rigoros ausweisen. Wo gibts z. B. sowas das sich deutsche Kinder an einer deutschen Schule von Moslems ins Essen spucken lassen müssen weil die grad Ramadan haben. Uns sich auch sonst nicht mucken dürfen weil sie sonst was auf die Backen kriegen. Sowas ist den zuständigen Politikern in Berlin abef bekannt ubd wird nix aber auch garnix dagegen unternommen. Deren Kinder gehen ja auch nicht auf solche Schulen wo die Klasse zu 80-90% aus Moslems besteht. Aber da sieht man mal sehr gut wie die sich benehmen wenn sie so in der Überzahl sind das sie die totale Kontrolle haben. Machen das die Deutschen umgekehrt auch so?
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 10:50   #18458
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.492
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Ich schlage vor, wir brechen die Diskussion hier am besten ab.

Außer über Motoröl lässt sich wohl kaum über was anderes so hervorragend streiten, wie über Politik.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 12:29   #18459
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Polizisten können da garnicht ungepanzert hin. Das wäre warscheinlich Selbstmord. Und Wasserwerfer werden halt gebraucht um schlimmeres zu verhindern. Und hast du schonmal nen Bericht gesehen wo linke Gegendemonstranten gewaltlos gegen einen rechten Umzug demonstriert haben? Ich nicht! Die demonstrieren mit Gewalt gegen Gewalt.
Das habe ich doch alles nie bestritten und sehe ich ähnlich wie du und ich verurteile das ebenfalls. Auch wenn längst nicht alle linken Demonstranten gewalttätig sind. Ausschreitungen bei Demos sind trotzdem was anderes als systematischer blanker Hass und Gewalt gegen Bevölkerungsgruppen, nur weil sie anders sind. Aber ich glaube, ich kann dir meinen Standpunkt nicht begreiflich machen.

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Ich meinte ja nicht das man deshalb wahllos ne Dönerbude anzündet
Das ist aber die Vorgehensweise von Neonazis, und um die ging es hier. Dass Integration an sehr vielen Stellen nicht stattfindet oder total schiefläuft, ist mir auch klar. Aber darum geht's hier doch gar nicht. Das mag der Auslöser dafür sein, dass viele Menschen sich politisch eher nach rechts orientieren (verständlicherweise), aber deswegen sind die noch lange keine Neonazis. Es ist gefährlich das zu vermischen, denn Neonazis fischen natürlich gerne genau diese Leute ab, die die Schnauze voll haben und mobilisieren deren Frust und Hass für ihre extremistischen Zwecke.
NPD und Konsorten stehen aber nicht nur für härtere Strafen oder Ausweisung von straffälligen Einwanderern, sondern auch für eine Geisteshaltung von "unwertem Leben", offenen Judenhass und Gewalt gegen Andersartige. Das darf man nicht vergessen.
(Trotzdem bin ich übrigens nicht überzeugt, dass man diese Partei verbieten sollte, bevor mir das auch noch unterstellt wird )

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ich schlage vor, wir brechen die Diskussion hier am besten ab.

Außer über Motoröl lässt sich wohl kaum über was anderes so hervorragend streiten, wie über Politik.
Wohl war
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 12:51   #18460
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

die sind ja voll wie der Imperator fischen die verzweifelten Jedis ab und verführen sie zur dunklen Seite der Macht.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 13:16   #18461
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.020
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Da in DE Linke eh hofiert werden (dank Unterwanderung der Medien), bringt das alles nix.

Linke Gewalttaten werden grundsätzlich relativert (auch wenn deren Zahl schon über denen der Rechten liegen (siehe Verfassungsschutzberichte der letzten Jahre). Da kann man nur hoffen, daß die Relativerer irgendwann mal von ihren Schützlingen eins auf die Fresse bekommen.

So ähnlich wie die Multi-Kulti Verfechter, die ihre Kinder dann lieber in ethnisch gesäuberte Bildungseinrichtungen stecken, wegen der Qualität der Lehre selbstverständlich.

Wenn's an den eigenen Arsch geht, werden dann auf einmal alle Prinzipien über den Haufen geworfen. Und nicht mal dann können sie's zugeben. Dann is natürlich alles andere Schuld.

Lächerlich!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 13:34   #18462
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
die sind ja voll wie der Imperator fischen die verzweifelten Jedis ab und verführen sie zur dunklen Seite der Macht.
Endlich hat jemand den Ernst der Lage erkannt
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 16:13   #18463
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Endlich hat jemand den Ernst der Lage erkannt
ihr labert alle nur schrott raus religion und politik also wer sich davon nicht längst losgesagt hat und ich mein das nich auf anarchistische weise sondern auf barbarische weise
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 16:58   #18464
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Bzw. stilvoll auf Wikinger-Weise
Is eh alles Doom...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 22:21   #18465
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ich schlage vor, wir brechen die Diskussion hier am besten ab.

Außer über Motoröl lässt sich wohl kaum über was anderes so hervorragend streiten, wie über Politik.
Allso mach nen Ölthread auf.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 949 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 949)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 17:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 16:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 21:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain