![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Breitbau-Kit
Zitat:
Viele Grüße Julian
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Beruhigend sage ich dazu das ich nicht so wirklich weit mitziehen werde, weil sonst bau ich meine Verbreiterung einfach selber. Denke nur das das Kit mal unproblematischer ist.
PS: Von der Front jedenfalls weiß ich das die mal absolut schlecht passt. Gehe daher davon aus das die restlichen Teile auch nicht besser passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
nicht viele bin nicht so bilderfreundlich.
Die waren damals aus Marl noch mit der alten bereifung das waren die Borbet B... Sind von Bax bilder die er damals gemacht hat. Front ist die gleiche nur bissl luftdurchlässiger umgestyled von mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Die öffnung links hab ich hergenommen um dahinter nen Ölkühler zu verbauen.
Den scheinwerfer von vorn gesehen rechts hab ich hergenommen um noch nen Ölkühler zu verbauen. Der Scheinwerfer links da saß mein Luftfilter natürlich sind alle Scheinwerfer auch richtig siebig und Durchlässig. Man sollte doch froh um alle Öffnungen in der Front sein und da keine Kritik äußern. Hätte es schön gefunden wenn die auf der anderen Seite auch ne öffnung gehabt hätte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Mittig saß dann ein 80 mal 40 mal 16,7 cm LLK dann kam ein dicker Wasserkühler und danach dann der Polo 3 Wasserkühler und danach der 3. Ölkühler mit den Klima lüftern hinten dran.
Da guck mal was man unter die Front alles so drunter bekommt. ![]() Die Front ist mal absolut genial Platzmäßig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
übrigens gleich dazugesagt die Bilder machen sie schöner wie sie ist.
![]() Optik war mir bisher eigentlich immer egal. Jetzt für den neuen Umbau spielts ne Rolle weil ich möchte dann auch das n Tüv prüfer seine Unterschrift drunter setzt... ![]() Das tu ich sozusagen dann nur fürn Tüv mir persönlich reichts eigentlich wenn die Kiste rennt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
@ Darki:....
.....da sind die Backen ein wenig overmuch ![]() ![]() ........Hätte da für Dich noch den ca. 8cm breiteren Savage Hintern...bestehend aus 2 Seitenteilen sowie 2 Türauflagen um die Breite anzupassen.....Denke mal das dies ne günstigere Alternative zum wektor wäre...!? ![]() Greetz Supradiabolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
nun severage und wektor sind doch die gleichen teile nur von verschiedenen Herstellern oder seh ich das jetzt falsch???
Sollten doch dann genauso breit sein wie die. Du fährst hinten 14,5 Zoll breite felgen??? Wo hast denn die her fand das schon nicht leicht die 11,5er waren schon nicht mehr wirklich häufig. nun verloren sollen die zwar nicht aussehen, aber dem kann man ja dann noch mit Distanzscheiben zuleibe rücken wäre jetzt nicht so dragisch. Luftwiederstandstechnisch wäre es natürlich besser nicht gar so breit zu werden. wie hast du verbreitert bei deinen 14,5 Zoll Felgen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
....nö ,..savage und Wektor wurden beide vom Hügelwemser verkauft,..hab ich da auch her
![]() Naja 14,5 sind umgeschüsselt ....max gibts noch 13" zu kaufen...... Das mit den Distanzscheiben kannste mal schnell vergessen ,..da brauchste dann Distanzrohre oder Felgen die nur aus aussenbett bestehen (Radlager freun sich) |
![]() |
![]() |
![]() |