![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Derber Leistungsverlust
Zitat:
![]() Toyota braucht so lange um die Dichtung zu liefern. Nicht, dass hier noch wer denkt, wir brauchen drei Tage für drei Dichtungen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
läuft wieder
![]() nachdem ich grad nochmal abgedrückt hab und den arkordeonschlauch festgezogen hab, ist sie wieder dicht *böse zu supra-fan rüberschau* ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Oh man. Ich habe eben (alle) 6 Ladeluft-Schläuche, Thermostat und 4 Karosserie Teile bestellt. Hoffentlich brauche ich keine 11 Tage für die Montage.
![]() Ich vermute mal, dass ich denselben Schlauch tauschen muss, ich habe beim Beschleunigen auch so ein lautes Zischen / Pfeifen. Ist echt peinlich so zu fahren. ![]() Wenigstens ruckelt es dank VPC nicht. ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du den "schlauch" der unterm rechten scheinwerfer lang geht auch tauschen magst dann hast mein beileid
wenn du dir aber nen anderen schlauch dafür gekauft hast und nicht der originalen empfehl ich dir beim alten schlauch die schraubenbefestigung, die direkt hinter dem rechten scheinwerfer liegt wegzusägen dann bekommst auch den schlauch ganz leicht raus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Meinst Du das Plastik Teil, das durch den Kotflügel geht? Das lass ich so. Ich habe nur die Gewebeschläuche bestellt, nicht die Hartplastikröhren.
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Scheint so, als ob ich mir ein anderes Hobby suchen sollte. Ohne Ladeluftschläuche kann ich schlecht fahren.. ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Erzähl das mal dem Prüfer auf der Motorfahrzeug Kontrolle. Bremsklötze / Scheiben, Wasserschläuche und all das geht ja. Aber Am Ansaugsystem wirst du hier nichts ändern können ohne beim Vorführen grossen Ärger zu bekommen.. Das ist leider nicht wie in DE, wo man beim Eintragen-wollen eines LLK ausgelacht wird.
Hier heisst das "Abgasrelevante Änderung" und die ist nicht erlaubt. ![]() Edit: Diese Aussage habe ich von einem Prüfer, nicht etwa "mal gehört".
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, aber schlauch bleibt doch schlauch, ob du jetzt nen echten von Toyota nimmst oder nen nachbau von xy. Das sieht man doch nicht, und ändert ja auch nix. schwarzer schlauch ist schwarzer schlauch.
![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt es denn z.B. den Schlauch vom Turbo zum LLK als Nachbau? Ich meine jetzt nicht Hardpipes..
![]() |
#28 |
Projektleiter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mal sehen, vielleicht finde ich ja so ein Hardpipe Kit, dann kann ich immerhin noch bis Ende Saison fahren. Wer hat noch Samco Verbindungsschläuche und Rohre im passenden Durchmesser / Winkel? ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Projektleiter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |