22.07.2011, 13:58 | #316 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
wo bekomm ich noch spurplatten her die über 30mmm ja seite sind?
23.07.2011, 00:35 | #318 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
wichtig ist halt, das man sich ne stürze für den lader baut. ansonsten hängt das ganze (nicht gerade geringe gewicht) an den schweißnähten des flansches, dann solls wohl schon mal risse gegeben haben. aber das man das ganze turbo-geraffel nach unten hin abstützt, sollte auch irgendwie selbstverständlich sein...
23.07.2011, 07:17 | #319 |
ex "suprafun"
|
andreas - ich hab nicht den xs krümmer sondern nen anderen ebaykrümmer der ist auch mit v-band für das wastegate. abstützen ist halt so ne sache muß man ertsmal sehen wie. wahrscheinlich werde ich es nach oben hin machen wo der originale krümmer dran hing. am flansch wäre es auch noch am besten wenn es reißt ich fände es schlimmer wenn es wie bei meinem kumpel an dem sammler einen riesen riß gibt denn dann ist schweißen eher schlecht.
mfg normen
23.07.2011, 09:43 | #320 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie ist denn die et-grenze? bei denen steht -72mm woanders -9mm??
06.08.2011, 22:40 | #323 |
Registrierter Benutzer
|
mh..ja aber ob der jemals wieder so aussehen wird? fraglich bei dem unterboden,
werd mir jetzt erstmal jem suchen können der den unterboden komplett strahlt, anders macht das kein sinn. brauch da sonst net weitermachen. aber motor ist bald soweit fertig, hab jetzt noch neue führungen bekommen weil die alten zuviel kippspiel hatten und die große kupplung muesste in 3 wochen auch ferig sein. dann gehts ans zusammenbauen.. mfg.peter
07.10.2011, 14:44 | #326 |
Registrierter Benutzer
|
nicht viel, bin noch über die feinheiten vom Motor, muss aber mal wieder ein Update machen, räum am We die garage um dann mach ich mal noch paar fotos..
mfg.Peter
10.10.2011, 09:22 | #328 |
Registrierter Benutzer
|
habs wieder nicht geschaft. hab am we noch küche komplett aufgestellt. bzw an der Wand noch was verputzt und gestrichen + regal in der garage aufgestellt, wenn ich drann denk mach ich das heute abend..
mfg.Peter