Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2004, 13:43   #541
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
wieso T Stück?
BAD_SUPRA ist offline  
Alt 04.09.2004, 16:50   #542
Flatti
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flatti
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 30km O von Stuttgart
Beiträge: 2.109
iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich könnt kotzen! Einhell-Scheiße made in Fernost

Hab eben endlich meine Einfahrt fertig gemacht.....

Beim letzten Randstein war Beton im Weg, also eben den Borhammer raus und immer feste druff - bis das Sch*****teil mit rauchen, stinken und kreischen angefangen hat!
Nach nichtmal 10 Minuten!

Den Rest musst ich dann mit Hammer und Meißel erledigen. War zum Glück nimmer viel.
__________________
Flatti ist offline  
Alt 04.09.2004, 18:13   #543
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
des liegt nich an einhell sondern an deinen zwei linken händen *todesrofl*

schmeiß weg und kauf die ne wacker.....dagegen ist ne hilti wie husten gegen aids.....hab son teil 5000.- mit denen hausch bunker weg!
__________________
Daniel ist offline  
Alt 04.09.2004, 18:48   #544
Flatti
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flatti
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 30km O von Stuttgart
Beiträge: 2.109
iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ne, besser als wegschmeißen: Zurückgeben.
Hab grad nachgeguckt, das Teil hat noch ne Weile Garantie /Gewährleistung oder wie man das halt nennt.
__________________
Flatti ist offline  
Alt 04.09.2004, 20:50   #545
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
war grad haare schneiden, besser rassieren, jetzt seh ich aus wien arsch mit ohren
__________________
Daniel ist offline  
Alt 05.09.2004, 03:04   #546
Flatti
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flatti
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 30km O von Stuttgart
Beiträge: 2.109
iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LOL, da war wohl die Maschine n bisschen knapp eingestellt....

Das Forum ist immer wieder beeindruckend, selbst um 3 Uhr morgens sind noch 8 Leutz online..... können wohl entweder net schlafen oder kommen von nem Fest wie ich grad.
__________________
Flatti ist offline  
Alt 05.09.2004, 12:16   #547
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Daniel
war grad haare schneiden, besser rassieren, jetzt seh ich aus wien arsch mit ohren

Ich will dir nicht die Illusion rauben - aber ich glaub das liegt nicht am Haarschnitt *uuuuund weg*


EDIT@Gott: Nimm dir so einen Schlauch wie du sie mir in den Bildern geschickt hattest und pass das Metallrohr von der Länge her so an, dass du den Schlauch auseinanderschneidest und das Metallrohr ranbammelst. Sollte vom Durchmesser her hinkommen, oder?
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline  
Alt 05.09.2004, 12:44   #548
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LOOOOOOOOOL @amtrack
__________________
Daniel ist offline  
Alt 05.09.2004, 17:13   #549
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
bin gesternfast umgebracht worden! Ich lieg so mir nichts dir nichts nachts auf meiner couch und schau fern, da schweiften meine Blicke umher und was habich da an der Wand über dem fenster gesehn´? Eine KILLERHEUSCHRECKE.... die war so großich hab gedacht ne Tarantel beppt an der Wand, bin näher hin und da war es.... ohne witzso groß wien Müsliriegel...ichhatte meine verschissene Balkontür einen minispalt offen und die Hure kommt da rein eh,dann hab ich bon unten die Softair geholt und stand in der Tür, die hat mich gesehn, weil seit dem is se hin und her gezuckt... nach paar minuten schaute ich kurz auf den Fernseher und schaute wieder zu "ES" da sah ich es 1 Meter vor mir on der Luft direkt auf mich zukommend.... ich knallte die die Tür zu und schrie wie kein DEATH METAL sänger...... das Vieh wollte mich doch tatsächlich angreifen, oder warum isses auf mich zugedüst? Alter grad war ich drin die Balkontür is ewig weit offen und konnte das Teil nich entdecken...wer weiß mehr über die Viecher.. ich hoffe nich die blockt ne Colony in mein scheiß Zimmer rein!!
BAD_SUPRA ist offline  
Alt 05.09.2004, 17:17   #550
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
bin gesternfast umgebracht worden! Ich lieg so mir nichts dir nichts nachts auf meiner couch und schau fern, da schweiften meine Blicke umher und was habich da an der Wand über dem fenster gesehn´? Eine KILLERHEUSCHRECKE.... die war so großich hab gedacht ne Tarantel beppt an der Wand, bin näher hin und da war es.... ohne witzso groß wien Müsliriegel...ichhatte meine verschissene Balkontür einen minispalt offen und die Hure kommt da rein eh,dann hab ich bon unten die Softair geholt und stand in der Tür, die hat mich gesehn, weil seit dem is se hin und her gezuckt... nach paar minuten schaute ich kurz auf den Fernseher und schaute wieder zu "ES" da sah ich es 1 Meter vor mir on der Luft direkt auf mich zukommend.... ich knallte die die Tür zu und schrie wie kein DEATH METAL sänger...... das Vieh wollte mich doch tatsächlich angreifen, oder warum isses auf mich zugedüst? Alter grad war ich drin die Balkontür is ewig weit offen und konnte das Teil nich entdecken...wer weiß mehr über die Viecher.. ich hoffe nich die blockt ne Colony in mein scheiß Zimmer rein!!
einer sonnigen Wiese springen die zuvor unsichtbaren Grashüpfer in alle Richtungen vor dem Spaziergänger davon

JA KLAAAR und was war das dann gestern? Leck mich ich hab ne Hiroschima Grille am Start.. aber die Viecher sind wechselwarm, somit braucht des teil tagsüber Sonne und ich denk die war gestern nacht nur rein, weils da so warm war im Zimmer..hmmm
BAD_SUPRA ist offline  
Alt 05.09.2004, 17:20   #551
supra.
supra
 
Benutzerbild von supra.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin ( Ostküste )
Beiträge: 1.484
iTrader-Bewertung: (0)
supra. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Bad
du sollst doch nicht immer soviele Horrorfilme sehn - das kommt davon ...
da ist plötzlich was unterm Bett und hat sich da nicht ebend was hinter dem Vorhang bewegt ...

PS: richtig schlimm wirds erst, wenn du aufwachst und dir schaut ein Gecko ins Gesicht (ist mir schon passiert)
supra. ist offline  
Alt 05.09.2004, 17:24   #552
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
awa wir ham halt echt n großen natürlichen Garten, da sind immer allerhand viecher bei mir.. hornissen, eichenschrecken etc. etc. LOL was für ne frau hast n du ?
BAD_SUPRA ist offline  
Alt 05.09.2004, 17:26   #553
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden

armes bad.....
aber mach dir nix draus, ich hab gehört diese viecher sollen richtig gesund sein, enthalten viel eiweiß und so

abgesehen ist das ja garnix im vergleich zu dem was ich gestern abend für ein viech hier hatte. ich sitz so um 22:00 am PC und denk mit nix böses, auf einmal raschelts hinter mir so komisch. aber weil ich ja horror-filme kenne, hab ich mich natürlich nicht umgedreht, weil immer wenn man sich nach einem geräusch umdreht, steht ein psychopath mit einer kettensäge hinter dir, weiß ja jeder. jedenfalls hab ich beschlossen, das geräusch vorerst zu ignorieren und weiter zu arbeiten.
eine halbe stunde später bin ich dann mal rufgegangen um mir nen lecker schwarztee zu holen, und als ich wieder ins zimmer zurückkam, lauerte da ein schwarz-braunes, behaartes monster mitten im zimmer und starrte mich an
da es aber gesehen hat dass ich kochend heißen tee bei mir hatte, der wirklich böse verletzungen hervorrufen kann, hat sich das ding in eine ecke hinter meinem schreibtisch verkrochen.
ABER trickreich wie ich nunmal bin, habe ich eine falle für dieses merkwürdige wesen gebaut, mit der ich es schlussendlich eingefangen und besiegt habe:
mein triumph über das grauenerregende pelzige monster, muha!!

ich muss schon sagen, ich bin ein wahrer held
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline  
Alt 05.09.2004, 17:27   #554
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
und nur weil ich das teil jetz nich entdeck, heißts ja nich dass es nich da is
BAD_SUPRA ist offline  
Alt 05.09.2004, 17:30   #555
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von suprafan

armes bad.....
aber mach dir nix draus, ich hab gehört diese viecher sollen richtig gesund sein, enthalten viel eiweiß und so

abgesehen ist das ja garnix im vergleich zu dem was ich gestern abend für ein viech hier hatte. ich sitz so um 22:00 am PC und denk mit nix böses, auf einmal raschelts hinter mir so komisch. aber weil ich ja horror-filme kenne, hab ich mich natürlich nicht umgedreht, weil immer wenn man sich nach einem geräusch umdreht, steht ein psychopath mit einer kettensäge hinter dir, weiß ja jeder. jedenfalls hab ich beschlossen, das geräusch vorerst zu ignorieren und weiter zu arbeiten.
eine halbe stunde später bin ich dann mal rufgegangen um mir nen lecker schwarztee zu holen, und als ich wieder ins zimmer zurückkam, lauerte da ein schwarz-braunes, behaartes monster mitten im zimmer und starrte mich an
da es aber gesehen hat dass ich kochend heißen tee bei mir hatte, der wirklich böse verletzungen hervorrufen kann, hat sich das ding in eine ecke hinter meinem schreibtisch verkrochen.
ABER trickreich wie ich nunmal bin, habe ich eine falle für dieses merkwürdige wesen gebaut, mit der ich es schlussendlich eingefangen und besiegt habe:
mein triumph über das grauenerregende pelzige monster, muha!!

ich muss schon sagen, ich bin ein wahrer held
ach was, das is ja garnichts, ein Chorknabe verglichen zu meinem Fliegenden Müsliriegel jaja wenns raschelt dannsteht ein psyopath mit ner Kettensäge hinter dir.. aber ignorieren hilft doch auch nichts dagegen.. (rascheln ergo Kettensägenmörder lolol herrlich) Dann leben in meinem Zimmer mindestens 10 Stück davon =)
BAD_SUPRA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain