Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2012, 22:09   #18796
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Ich sag mal so, ich durfte mir neulich von meinem Arbeitgeber anhören, dass ich auf meinem PRIVATEN Facebookaccount doch drauf achten soll, was ich schreibe und wleche Artikel ich verlinke. Dabei war das nicht öffentlich. Und vor allem Artikel aus normalen Magazinen.

Aber es würde eben darüber "geredet" werden. Und es könnte sich jemand angegriffen fühlen.

Ja von mir aus. Wenn sich jemand angegriffen fühlen will, weil es jemand wagt die unmöglichen Verhaltensweise seiner Landsleute zu kritisieren, dann kann ich's auch nicht ändern.

ICH würde mich in der Situation nicht angegriffen fühlen, weil ICH der Meinung wäre, daß meine LANDSLEUTE ein schlechtes Licht auf MICH werfen. Und wäre dann gerade der Ansicht, daß man das bemängeln und Maßnahmen ergreifen muß.

Und wenn sich ein Moslem angegriffen fühlt, daß ich es nicht so prickelnd finde, wenn welche von denen für die Einführung der Scharia demonstrieren oder mit 40000 Mann ne wilde Party feiern und 80 Polizisten verletzen, dann gibt das für mich eher ein schlechtes Bild von ihm ab, als von mir.

Aber so sehen es links eingestellte Mitbürger wohl überhaupt nicht.
Tja, bei den linken bist selbst schuld wenn du eins auf die schnauze kriegst! Schließlich hast du ihn ja provoziert indem du beim vorbeilaufen nicht auf den boden oder zur seite geguckt hast! Allso bist du täter und er opfer! Grüne spinner!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 22:16   #18797
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Wählt mich endlich mal zum Führer, dann ändert sich die weltpolitische Gesamtsituation blitzkrieg-artig
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 22:43   #18798
Toyota Supra
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toyota Supra
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.730
iTrader-Bewertung: (12)
Toyota Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Eine Stimme hast du
__________________
Toyota for ever!

Toyota Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 10:06   #18799
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Toyota Supra Beitrag anzeigen
Eine Stimme hast du
Du als schweizer hast keine stimme. Ich wähl in auch! Bad vor prasident!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 10:17   #18800
Inkontinent
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Inkontinent
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 1.344
iTrader-Bewertung: (32)
Inkontinent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Wenn Bad das sagen hat...................oh...........erinnert mich an
Event Horizon

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Event_H...des_Universums


Das Zitat: in eine Art „Hölle“ gelangt..........................
__________________
WOW

Inkontinent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 10:23   #18801
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
Wählt mich endlich mal zum Führer, dann ändert sich die weltpolitische Gesamtsituation blitzkrieg-artig

Hervorragende Wortwahl,
Wähler mit Baujahr 38 oder jünger dürftest du damit schon sicher haben


Spaß beiseite: ich bin gespannt ob "Pro Deutschland" den Film tatsächlich vorführen darf oder ob wir das Grundrecht mal wieder etwas zurechtbiegen.

Wir wollen ja schließlich weiter kulturell bereichert werden und deshalb muss man Rücksicht nehmen.

Mir wars übrigens vollkommen egal, dass man den Papst mit vollgepisster und vollgeschissener Hose in der Titanic gezeigt hat - oder hätte ich im Zuge kultureller Bereicherung auch zu Straßenschlachten aufrufen sollen?
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 10:39   #18802
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.016
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Mir wars übrigens vollkommen egal, dass man den Papst mit vollgepisster und vollgeschissener Hose in der Titanic gezeigt hat - oder hätte ich im Zuge kultureller Bereicherung auch zu Straßenschlachten aufrufen sollen?
Ja, denn sonst wird zukünftig niemand auf dich Rücksicht nehmen.

Sehen wir, wie's ist, die Moslems gehen nur deswegen so ab, weil sie damit erreichen, was sie wollen. In vorauseilendem Gehorsam unternimmt der Westen alles, damit sie zufrieden sind. Natürlich ohne dabei zu merken, daß sie nie zufrieden sind. Die finden immer irgendeinen Vorwand beleidigt zu sein und Randale zu machen.

Henryk M. Broder hat sie treffend in einem Artikel in der Welt mit kleinen Kindern verglichen, deren Eltern nicht den Arsch in der Hose haben ihnen die Grenzen zu zeigen.

Daher wird es Zeit von diesem Appeasement Kurs weg zu kommen und klar zu zeigen, was unsere Vorstellung von Freiheit ist. Und dazu gehört auch, daß man sich über alles lustig machen kann.

Denn momentan legen wir den Grundstein für zukünftige Probleme. Der direkte und offene Konflikt lässt sich sowieso nicht vermeiden, nur aufschieben. Und das wird gerade gemacht.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 11:43   #18803
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen

gilt genauso für unsere frauen und ihrer emanzipation bzw. männerausbeute. - die gehen nur deswegen so ab, weil sie damit erreichen, was sie wollen. In vorauseilendem Gehorsam unternimmt der Westen alles, damit sie zufrieden sind. Natürlich ohne dabei zu merken, daß sie nie zufrieden sind. Die finden immer irgendeinen Vorwand beleidigt zu sein und Randale zu machen.
und was schimpft ihr über moslems wer hat überall MISSIONARE entsandt und hat die ganzen dörfer/zivilisationen vor die wahl gestellt... glaubt unseren glauben und zahlt steuern, oder wir bringen euch alle um - und haben dabei viele umgebracht, vergewaltigt usw.
gibt net so viele christen nur weil von anfang an alle dran geglaubt haben.. die wurden dazu gezwungen. und nachso und so viele generationen glaubt man von haus aus dran, da muss dann nicht mehr erpresst werden.

ihr seid ALLE zum kotzen.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 11:52   #18804
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
In vorauseilendem Gehorsam unternimmt der Westen alles, damit sie zufrieden sind. Natürlich ohne dabei zu merken, daß sie nie zufrieden sind. Die finden immer irgendeinen Vorwand beleidigt zu sein und Randale zu machen.

Streiche "der Westen" durch "die Politik" und wir sind auf einem Nenner.
Ich bin auf die nächsten 5-10 Jahre gespannt.

Der Vormarsch des Islam unter dem Deckmantel der Völkerverständigung und Kulturbereicherung ist in vollem Gange.

Kriminalität lasse ich da außen vor, die gibts in jeder Kulturgruppe - mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwo kann ich auch bei Polen, Russen, Tschechen und co. erkennen, dass es sich um "Mitglieder" der westlichen Welt handelt.

Ich kenne jedenfalls keinen Russen, der nen Rucksack in nen Bahnhof werfen würde und dabei ruft "Putin ist groß! Putin ist mächtig! Es wartet eine Stelle bei Gazprom auf mich!"

Mag jetzt blöde klingen, aber das ist meine Meinung dazu.
Und ein Nazi bin ich deswegen noch lange nicht
Ich bin mir auch keinerlei Erbschuld bewusst, bevor diese Keule wieder rausgeholt wird
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 12:05   #18805
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

dazu fällt mir nur das ein

WIE KANNST DU ES WAGEN
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 12:55   #18806
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.016
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
und was schimpft ihr über moslems wer hat überall MISSIONARE entsandt
Und wann war das?

Im Übrigen gab es muslimische Expansion in gleichem Maße, oder wie glaubst gelang Spanien unter muslimische Herrschaft? Wozu gab's die spanische Inquisition? Worauf wurde denn mit den Kreuzzügen geantwortet?

Taten der Christen vor mehreren hundert Jahren rechtfertigen keine Ausbrüche der Moslems in der heutigen zeit.

Der Islam ist 1400 Jahre alt, meinst du die sind nur friedlich rumgesessen und haben sich hauen lassen?

Mohammed war ein KRIEGSHERR, alle seine Taten sind geschichtlich überliefert. Er lies 800 Menschen auf einen Schlag köpfen. Das steht alles in den islamischen Schriften, an die Moslems GLAUBEN. Und nun sind sie beleidigt, wenn man das in einem Film packt?

Warum gibt es im Koran wohl ein ganzes Kapitel mit dem Namen "Die Beute"?

Warum nimmst du dir nicht mal so ein Ding in die Hand und liest selbst?
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 13:04   #18807
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

ihr seid alle so intelligent.. labert aber echt immer den selben Schmarrn und lasst euch faszinieren von so nem Dünnpfiff., ich meins allgemein. Wen sowas juckt was da und da drin steht. das is alles doch BLÖDSINN. Wie kann man sich auf das und das berufen was irgendwer angeblich mal geschrieben, gesagt oder getan haben soll.

Fangt mal an selbst was gutes zu tun und gut zu sein als ständig andere für irgendwas verantwortlich zu machen..Koran, Bibel, also wenn ich das schon lese schalte ich ab, wenns um son Mist geht. Sollen sich doch alle zerbomben. Dann is endlich ruhiger.


und Herr der Ringe und der Hobbit sind mehr verkauft worden wie der Koran, hast jetzt auch Angst vor Goblins und Höhentrollen und Schwulis die in Gewändern rum rennen werden? ALso vor der FDP?

Geändert von BAD_SUPRA (19.09.2012 um 13:10 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 13:27   #18808
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
Fangt mal an selbst was gutes zu tun und gut zu sein als ständig andere für irgendwas verantwortlich zu machen..Koran, Bibel, also wenn ich das schon lese schalte ich ab, wenns um son Mist geht. Sollen sich doch alle zerbomben. Dann is endlich ruhiger.


Wieso verantwortlich machen?

ICH mache keine Jagd auf Polizisten, weil die mir ne Strafe aufs Auge drücken wegen einer fehlenden Eintragung (das war eine Metapher -> bezogen auf die Ausschreitungen wegen einer verbotenen PKK Flagge).

Irgendwann ist eine Grenze erreicht - und die sehe ich momentan und ganz aktuell in dem diskutierten Film.
Allerdings nicht im Film selber (siehe Papst/Titanic Vergleich) sondern in der Reaktion der "Betroffenen".
Jeder macht sich selbst zum Betroffenen, jeder kann sich selbst dafür entscheiden es sich am Arsch vorbeigehen zu lassen.

Warum werden denn Straßenschlachten in Deutschland befürchtet??
Weil die Zielgruppe so besonnen und friedfertig reagiert?

Warum schließt Frankreich aktuell Botschaften und Schulen in "gewissen" Ländern?
Weil ein Satiremagazin mal wieder den großen Laberkopp karikaturisiert hat... UND? WAYNE???

Wie lange dauerts wohl noch, bis deine Freundin verprügelt wird, weil sie sich zu freizügig angezogen hat....
In gewissen Bezirken reichts ja offensichtlich schon, wenn man eine Kippa trägt um "aufgemischt" zu werden.

Wo blieben da die Straßenschlachten seitens der Juden?

Erkennst du den Unterschied?

Christentum und Judentum werden nur noch selten durch "Feuer und Schwert" verbreitet
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 13:44   #18809
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

also wegen nem Filmchen.. weiss net, da gibts schlimmeres zb ne rhd nt at mk4. religion und politk machen alles schlimmer und das mein ich mit ihr seid so intelligent aber bei den themen setzt euer brain oft aus.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 13:57   #18810
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Das erinnert mich daran.....und irgendwie stimmts doch auch.

Es stimmt schon, bei "Das Leben des Brian" wurde auch niemand getötet weil man sich empört hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 528465_433642710035140_887725931_n.jpg (43,5 KB, 11x aufgerufen)
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 933 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 933)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 17:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 16:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 21:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain