Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2011, 22:51   #1
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage zu Turbo

Habe im Net einen Upgrade Lader gesehen.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Toyot...item20b67d586a

Ich weiss schon das es bessere gibt, aber bei mir muss einfach aus gesetzlichen Gründen CT 26 drauf stehen.
Da ich nicht so ein Fremdsprachentalent bin, happert's ein bisschen mit dem Verständnis. In diesem Lader sollen Garrett Innereien stecken, das sollte ja eigentlich halten. Oder spielt das keine Rolle, ob es einer mit Garett innereien ist, oder einer mit original welle und da nur das grössere Turbinenrad draufgeschraubt wurde?

Wäre froh wenn ein paar von euch ihre Erfahrungen mit den UpgradeLader berichten könntet.
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute
supra_driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 23:19   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Frage zu Turbo

ich denke es spielt schon eine rolle, wenn das Verdichterrat und der ganze Einsatz NEU sein soll und von Garrett ist... das sollte dann schon besser sein als ein Gammeleinsatz vom original CT26.

Erfahrungen schreiben sicher bald welche...

ansonsten empfehl ich dir leo.org da kannst die viele wörter übersetzen
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 23:44   #3
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Frage zu Turbo

kleiner ü-job:

Zitat:
Brand New Garrett T4 P trim/ 60-1 cartridge custom fitted into a Toyota CT26 Turbo for factory OEM bolt on and stock looks and Big HP gains!!!! Turbo Good for up to 600HP with proper supporting mods!!!!!

Pictures show polished compressor housing but they do not come polished.

Perfect for 1986-1992 Toyota Supra Turbo upgrade, 1990-1998 MR2 turbo upgrade, all celica all-trac turbo upgrades!!!!

***Turbo upgrades require core exchange***

Internal wastegate, factory toyota compressor and turbine housing for bolt on! No need to change turbo manifold on your 3SGTE ot 7MGTE for big power gains!!! NO need for external wastegate!!!! Just buy this turbo, bolt it back on the stock manifold and ready to make more power!!!!

Original Garrett cartridge on Toyota housings!!!!! Only change is a standard Garrett oil inlet and outlet flange kit is needed. I have the oil flange kit for $45.00 extra.
neuer Garrett T4 P trim/ 60-1 Einsatz (Innereien) eingepasst in einen CT26 zum serienmäßigen Einbau mit Serien-Look und großem Leistungszuwachs. Tauglich bis 600PS mit entsprechenden weiteren Umbauten.

Bilder zeigen poliertes Kompressorgehäuse, Turbo kommt unpoliert!

Perfekt für Supra MkIII, MR2 Turbo und Celica Allrad Turbo Upgrade.

*** Turbo Upgrades benötigen Austausch der Innereien***

--(nicht wörtlich übersetzt) hier kommt Werbung, dass der Turbo auf einen ansonsten Serienmotor passt, weil es das CT26 Gehäuse ist. Man braucht kein externes Wastegate, keinen anderen Krümmer, einfach Serienlader gegen Upgrade Lader tauschen--

Einzige Änderung: man braucht ein Garret Öleinlaß und -auslaßflanschkit. Gibts bei mir (also dem eBay-Verkäufer) für extra 45$

edit (mein Senf): hab mir grad die Bilder angesehen. Das sind wohl wirklich die Garrett Innereien, vom Original CT26 sind nur die Gehäuse und das Wastegate geblieben.
Der Kühlwasseranschluß entfällt somit, da kannst Schlauch für nehmen. Den Ölanschluß musst ändern, wie gesagt.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces

Geändert von Tyandriel (20.01.2011 um 23:49 Uhr).
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TURBO Moped supra_1988 Fremdmarken und -modelle 28 24.05.2008 11:58
Fiat Uno Turbo Chris Sonstiges 25 10.05.2008 02:44
Frage aus der Schweiz zu Apex Turbo Timer usw. skydiver Technik 4 31.01.2008 09:51
mal ne frage an die Turbo techniker! fumpeltröte Technik 8 05.08.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain