Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2011, 18:02   #14806
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Is halt Unilack auf Acrylbasis. Kriegt man ja eh sonst nix mehr.

Is generell blöd, weil diese Scheibkacke vor allem auf Pfusch beim Einsetzen der letzten Scheibe basiert.

Das will ich diesmal vermeiden.

Vielleicht kriegt man da jemand an nem Samstga morgen oder Freitag Nachmittag. Da würde ich entsprechend meine Stunden vorarbeiten und freitags fürher gehen.
Kommt aber in der ersten Woche irgendwie auch blöd, wenn man da freitags um 2 abhaut.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 18:04   #14807
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Ich glaub Carglass iss da recht flexibel, was die Zeiten angeht...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 18:33   #14808
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Da hab ich en Mail hingeschickt, da kam nicht mal ne Antwort.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 13:59   #14809
tobias
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von tobias
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.854
iTrader-Bewertung: (12)
tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

sooo-- ab an den seee.. natürlich mit der dame

geiles wetter
tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 14:13   #14810
Schponk
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Schponk
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: im falschen Dorf
Beiträge: 836
iTrader-Bewertung: (1)
Schponk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Ganz toll, mein Paket mit dem Pelox ist immernoch nicht da. Alles andere schon. Soviel zu 1-3 Tage LIEFERrzeit. Sonntag Abend hab ich's bestellt, damit die Bestellung Montag Morgen gleich bearbeitet werden kann.

Am Dienstag Mittag kam ne Mail, daß es in 2-3 Tagen verschickt wird. Schonmal die erste Scheiße.

So, rein rechnerisch hätte es also am Freitag verschickt werden sollen, aber hab keine Nachricht diesbezüglich bekommen.

Also kann man davon ausgehen, daß es frühesten Montag verschickt wird, also vielleicht Dienstag hier ist.

Sowas nervt mich wie die Sau, mit ner kurzen Lieferzeit prahlen, und dann nicht in die Puschen kommen. Da gibt's noch ne Beschwerdemail, wenn das Zeug da ist. So gehts ja nicht!
typisch deutsche ungeduld! die warten sicher net nur auf deine bestellung.. haben sicher dann am montag genug emails mit bestellungen gehabt.

bei mir hat auf amazon auch n deutscher nachts um 23:49 was gekauft und am nächsten vormittag kam ne aggro email wann das ENDLICH verschickt wird..

alles klar

und wer sagt, dass die post ALLES innerhalb eines tages liefert? dann hast wohl kaum erfahrung mit der post weil die räumen sich doch selbst auf ihrer homepage ne lieferung/lieferfrist von mehreren tagen ein.

wie oft hab ich auf dhl.de mein paket verfolgt und wie oft war es, dass das paket einfach irgendwo rum gammelte...
Schponk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 14:22   #14811
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Schponk Beitrag anzeigen
typisch deutsche ungeduld! die warten sicher net nur auf deine bestellung.. haben sicher dann am montag genug emails mit bestellungen gehabt.

bei mir hat auf amazon auch n deutscher nachts um 23:49 was gekauft und am nächsten vormittag kam ne aggro email wann das ENDLICH verschickt wird..

alles klar

und wer sagt, dass die post ALLES innerhalb eines tages liefert? dann hast wohl kaum erfahrung mit der post weil die räumen sich doch selbst auf ihrer homepage ne lieferung/lieferfrist von mehreren tagen ein.

wie oft hab ich auf dhl.de mein paket verfolgt und wie oft war es, dass das paket einfach irgendwo rum gammelte...
Du laberst in letzter Zeit auch nur noch Scheiße. Such dir mal nen Job.

1. Wenn man 1-3 Tage Lieferzeit angibt, dann sollte das Zeug auch spätestens nach 3 Tagen da sein. Sonst ist es schlicht und einfach gelogen.

2. Es wurde noch nicht mal verschickt, weil man da eine Mail bekommt, wenn's rausgegangen ist. Ist bisher nicht passiert.

3. Es ist Montag schon 1 Woche her, daß die Bestellung dort eingegangen ist. Siehe 1.

Vielleicht liest du das nächste Mal einfach mal gründlicher, bevor du dein Maul aufreist.

Und noch was: Wenn's dir hier nicht passt, verpiss dich woanders hin. Die Welt ist groß genug und wartet sicher nur auf Schwätzer wie dich!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 14:30   #14812
Schponk
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Schponk
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: im falschen Dorf
Beiträge: 836
iTrader-Bewertung: (1)
Schponk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Du laberst in letzter Zeit auch nur noch Scheiße. Such dir mal nen Job.

geht dich nichts an was ich mache oder nicht! Ich red was ich will! hab mir von deutschen jahrelang vorschreiben lassen müssen was ich reden soll/darf und was nicht.. als ich im vertrieb gearbeitet habe.. ich lass mich durch nichts einschränken in meinem dasein!

1. Wenn man 1-3 Tage Lieferzeit angibt, dann sollte das Zeug auch spätestens nach 3 Tagen da sein. Sonst ist es schlicht und einfach gelogen.

und wen juckts? geht die welt dadurch zugrunde? scheiss deutsche ungeduld! witzig auch hats dann jeder eilig bei den bestellungen oder hat dann ein "geschäft" und darum braucht man es DRINGEND sonst geht die welt unter.

2. Es wurde noch nicht mal verschickt, weil man da eine Mail bekommt, wenn's rausgegangen ist. Ist bisher nicht passiert.

pech? gibt schlimmeres auf der welt wie zb krebs

3. Es ist Montag schon 1 Woche her, daß die Bestellung dort eingegangen ist. Siehe 1.

es kam dienstag ne email dass es in 3 tagen verschickt wird.. also freitag voraussichtliches versanddatum. gestern war samstag.. dann wirds halt montag wahrscheinlich kommen.. alles gut soweit.

Vielleicht liest du das nächste Mal einfach mal gründlicher, bevor du dein Maul aufreist.

ich hab gründlich gelesen und deine scheiss deutsche ehre beleidigt, tut mir sooo leid

Und noch was: Wenn's dir hier nicht passt, verpiss dich woanders hin. Die Welt ist groß genug und wartet sicher nur auf Schwätzer wie dich!

sagt der richtige mit deinen ganzen aggro müll politik braunem gedankengut, das NULL in einem hobbyforum zu suchen hat. habs schon mal gesgat, leute die meinen alles zu können und zu wissen und andere sind NICHTS... gehören weggesperrt da sie in meinen augen ganz gefährlich sind, du bist doch nur einsam und lässt dein aggro müll hier ab. schließ also net immer von dir auf andere kleiner einsamer bub.

Geändert von Schponk (11.09.2011 um 22:57 Uhr).
Schponk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 16:48   #14813
berndMKIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von berndMKIII
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 63654 Büdingen
Beiträge: 2.068
iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Gereizt?
__________________
Prospect1.JPG

25 Jahre Supra > 200.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 16:11   #14814
m0e
[NSH]m0e
 
Benutzerbild von m0e
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Osterscheps :)
Beiträge: 571
iTrader-Bewertung: (3)
m0e befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

So, heute kommt die Alte zum Karosserieverbeuler, dann wieder zu mir, Scheibe raus und den Scheibenrahmen machen.

Da sie jetzt schon nicht mehr gut aussieht und auch unschön und zu dünn lackiert worden ist, wird auch noch mal mit dick Farbe übergepustet.

Und nein der Lack ist auf beiden seiten nicht unterschiedlich, als ich von rechts nach lings ging hat sich die Sonne verpisst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12092011014.JPG (498,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 12092011015.JPG (494,8 KB, 15x aufgerufen)
__________________

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
"if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it"

m0e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 16:29   #14815
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Aua... bei deiner Lady hat die braune Pest aber auch schon ziemlich heftig zugeschlagen... Da solltest du die berühmt-berüchtigte Stelle IM Radkasten auch gleich mit kontrollieren...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 16:48   #14816
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

das schaut leider echt derb aus :-/
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 17:40   #14817
m0e
[NSH]m0e
 
Benutzerbild von m0e
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Osterscheps :)
Beiträge: 571
iTrader-Bewertung: (3)
m0e befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Das tolle an der geschichte ist ja, dass schon alles gemacht wurde.

Diese ist es:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=14212

Innen auf höhe des Federbeins ist noch 100%ig
An den Radläufen wurde die Kante umgelegt, und wohl nicht versiegelt.

B&M lippe kommt dann auch wieder ran, die hab ich zwar repariert aber unlackiert mitbekommen.

Was sollte alles demontiert werden, wenn die Farbe nur aufgefrischt werden soll. Zierleisten, Rücklichter, Spoiler und Stoßstangen ist klar.
Seitenscheiben und Türgriffe auch ?

Mal sehn was draus wird, wird diesen Winter wohl abgemeldet, da Hinterachse, Bremsen, Reifen Vorne und Diff. auch noch etwas Liebe gebrauchen können
und wenn man schon mal dabei ist kann auch gleich der T3/T4 mitsamt geraffel reinkommen
__________________

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
"if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it"

m0e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 19:58   #14818
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat. KwIcK

Hey, heute Abend fällt die 1000. Seite in diesem Thema
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 20:24   #14819
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

wird aber auch langsam mal zeit
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute
supra_driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 20:27   #14820
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat. KwIcK

Hab Muskelaua... Gestern zuviel geschaufelt und heute zuviel gemacht
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 18:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 17:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 22:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain