Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Kritik & Anregungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2005, 22:32   #61
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
stimmt Supra Fan ist einer derjenigen der mich mit seinem Wissen immer wieder aufs Neue überrascht .
Das von mir in jedem Thread aber Ot kommt das dürfte wohl kaum wahr sein
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 22:35   #62
GReggy
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Daniel
jetzt tut halt grad so als würde überall OT stehn.
Nöö, in keinster weise. Lege bitte einen Teile meiner Aussagen nicht alzu sehr auf die Wage. Lese auch die andere.
Wie ich bereits anfangs geschrieben habe, ist OT im gewissen rahmen, sofern sie indirekt etwas mit dem thema zu tun hat, in ordnung. Sei dies so etwas wie "wo kommst du her" oder "deine supra sieht ja geil aus"

Zitat:
Zitat von Daniel
wenn man z.b. im OTfreien SSE forum was anfragt dauert das tage. liegt bestimmt nicht am OT
Würde sich da auch was dran ändern, wenn es nicht OT frei bleiben würde? Wohl eher nicht. Diese Fragen kann dir nur SSE beantworten

Zitat:
Zitat von Daniel
genauso mit der importgeschichte, danke für die rückmeldung und die unterstützung.
wenn man ein technisches prob hat kommt als erstes nobbi, willi, oggy oder sonstwer von unserer rentnergruppe und schreibt OT, das ist fakt, somit ist der thread schon gelaufen.
Das ist meiner Meinung nicht OT. Man kann nicht von jedem ein hohes technischen verständniss erwarten.
Und zu den störefrieden gehörst du, Willi, oggy oder nobbi in keinster weise !
Selbstverständlich kann man als antwort nicht immer eine fundierte und lange Antwort a la SupraSport erwarten, aber schon alleine das nach und nach rantasten an ein Problem verhalf schon so manch einem.

Zitat:
Zitat von Daniel
wem ich mal ein großes lob aussprechen muss is suprafan, den habt ihr auch vergessen! der hat für alles eine lösung und setzt sich stark im technik-f ein
Stimme ich dir 100% zu ! Hatte ich vergessen zu erwähnen.. Aber hier siehst du mal den unterschied zu den Leuten, die um den Ruf des Supra Forums bemüht sind und denjenigen, die rumstänkern und provozieren.

Zitat:
Zitat von Daniel
sucht mal euer prob nicht im OT sondern bei euch und euerer motivation uns jungen was beizubringen bzw zu unterstützen.
Ich hoffe doch mal schwer, dass wir hier so eben zu einer Lösung beitragen Leset und Lernet

Zitat:
Zitat von Daniel
wenn ich einen thread starte "V8 in der supra" ich wette da kommt von euch waisen technikern nichts ausser schwachsinn, geht nicht und palaver....
Glaube ich eher weniger. Ich denke nicht, dass es hier viele scheuklappendenkende gibt. Übrigens ist der Anfang des Threads durchaus interessant.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 22:36   #63
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Es liegt auch nicht am OT (wenn es denn auch im OT ist!).


Wenn einigen der ".." Thread oder ähnliches zu blöde ist, muss man ja nicht reinschauen

Das es im Technik Bereich mau ist --> siehe Antwort davor, aber das liegt sicher nicht am OT.


OT ins OT, aus normalen Threads raushalten und schauen was sich ergibt. Ich kann jetzt keine Technikthreads posten weil ich eben momentan nix technisches beitragen kann, denn fast alles ist an sich schon beantwortet im Forum.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 22:41   #64
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@GReggy: *zustimminallenpunkten*
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 23:10   #65
Flatti
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flatti
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 30km O von Stuttgart
Beiträge: 2.109
iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*mich anschließ*
__________________
Flatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 23:40   #66
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Jabo
Was sagt unser Ober Admin denn dazu? Ich finde er sollte seinen Zeigefinger nicht nur auf NRW und Hessen richten!(Weiss wohl jeder was oder wer gemeint ist)Dieser Spruch von Bad geht mir entschieden zu weit!
Also wasn nun eigentlich das Thema? Vergeltung für Sumi? ich soll auch gesperrt werden nehm ich mal an Jabo... ja hm, wieso kamst du dann damit nicht an als er das zu mir sagte und das nicht im OT und auch nicht OTbehaftet? Knallernst? Ich hab es gleich zurück genommen! Sumi tat das nie! Hm da ging dir das natürlich nicht zu weit Sorry bist aus Meinem ICQ gelöscht!

Wieso isn hier wieder die Rede von OT??? Ich hab seit 3 Monaten so gut wie nichts gepostet! Ich bin mir keiner Schuld bewusst! Kein Bock ein zweiter Lee Harvey zu werden hier!

Geändert von BAD_SUPRA (15.02.2005 um 23:49 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 23:41   #67
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.784
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Winterloch??
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 00:52   #68
antibrain
[NSH]Master Of Desaster
 
Benutzerbild von antibrain
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.298
iTrader-Bewertung: (2)
antibrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Winterschlussverkauf!?
__________________

Supra günstig versichern?
antibrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 00:53   #69
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
Also wasn nun eigentlich das Thema? Vergeltung für Sumi? ich soll auch gesperrt werden nehm ich mal an Jabo... ja hm, wieso kamst du dann damit nicht an als er das zu mir sagte und das nicht im OT und auch nicht OTbehaftet? Knallernst? Ich hab es gleich zurück genommen! Sumi tat das nie! Hm da ging dir das natürlich nicht zu weit Sorry bist aus Meinem ICQ gelöscht!

Wieso isn hier wieder die Rede von OT??? Ich hab seit 3 Monaten so gut wie nichts gepostet! Ich bin mir keiner Schuld bewusst! Kein Bock ein zweiter Lee Harvey zu werden hier!

Lee Harvey Oswald= 6,5X52 Carcano
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 01:16   #70
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Wo gibts des zu kaufen?
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 03:12   #71
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
so wie ich das seh ist doch das problem folgendes:
viele (und da zähl ich mich auch ganz offen dazu) beschweren sich es gibt hier zu viel ot! aber das liegt denk ich einfach daran, dass immer mehr user einfach garnicht mehr ins forum kommen! besser gesagt: man schaut kurz rein und sieht dass einen fast nix interessiert! das führt dazu dass die leute die eben nix mit ot am hut haben viel weniger posten! dadurch erscheint das viele ot noch deutlicher (kalr, is ja auch weniger mit technik da)! das führt wieder dazu dass die user die was zur technik postenb könnten noch weniger da sind.....usw.....!
ob das forum hier aus dem "strudel" wieder rauskommt wage ich echt zu bezweifeln! denn (wies oben schon jemand gepostet hat) sind viele der user die richtig ahnung haben schon lange defakto nicht mehr da!
ich finds ziemlich schade! warten wir ma ab was draus wird!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 08:35   #72
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
Wo gibts des zu kaufen?



Hier


https://www.frankonia.de/scripts/home/home.php



Und hier

http://www.hege-arms.com/Gebrauchtwaffen.html
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile

Geändert von oggy (16.02.2005 um 08:40 Uhr).
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 08:58   #73
Jabo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 1.120
iTrader-Bewertung: (0)
Jabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lee Harvey Oswald= 6,5X52 Carcano

Sehr witzig!Deine WK I Mun mit zu geringer Laborierung lass man stecken!Kommen übrigens aus Italien und sind so zuverlässig wie`n alter Panda!

@Bad Anscheinend hast du es nicht gerallt das ich Sumi genauso kritisiert habe wie dich! Das hab ich Ihm wegen dem Flutopfer Thread auch am tel. gesagt! Desweiteren Interessiert mich der Out im ICQ genausowenig als wenn in China ein Sack Reis umfällt!
__________________
Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen....
Jabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 10:36   #74
Gonzo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Gonzo
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 915
iTrader-Bewertung: (0)
Gonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beleidigungen

div. Forumsmitglieder untereinander interressieren mich eigentlich nicht wirklich. Ist nur schade das sich das Niveau hier deutlich senkt.
Neue Mitglieder sind wirklich seit langem nicht mehr zu verzeichnen. Registrieren sich zwar einige, aber wenn die raffen wie es hier zugeht, dann wars das wieder.
Was mich am meisten hier nervt, ist die Tatsache, das man sich schon im vorhinein gut überlegen soll, ob und was man im Technik-Bereich posten soll oder kann. Es wird zu 90% alles zugemüllt. Viele interessante postings verlaufen im OT. Beispiel:
"Hilfe - Windgeräusche im Innenraum" Antworten: "Fahr langsamer, machs Radio lauter....." Sicherlich finden sich auch interresante und richtige Antworten, aber das kanns doch nicht sein.
Ein wenig OT im Technik-Bereich finde schon ok. Machen ja einige die sich untereinander kennen (auch KnightRider, Supra2700 und ich), aber das sind dann Insider unter sich im eingenen posting, und die stören ja nicht wirklich. Ein bisschen Spass muß sein.
Ich habe keine Ahnung wie man das ändern könnte, oder ob ich mit der Meinung allein dastehe (was mir auch egal wäre), ich finde es halt nur dämlich.
__________________


CU - Gonzo
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 14:15   #75
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bianco hat das schon richtig erkannt.

im technik geht halt nichts mehr, früher wurde noch über zkd und lagerschäden gerätselt, heute is das alles ein alter schuh, beinahe alle probleme wurden schon durchgekaut. wenn jemand ein prob hat benutzt er die suche.

was noch lebt ist der markt und tuningzeugs wo alles drauf abzielt schneller zu sein als der andere, da ist natürlich nichts anderes zu erwarten als OT und streit.

der ot ansich ist nicht mehr geworden, würde sogar fast behaupten weniger. es gibt kaum noch threads mit vids inside oder sonstiges wie früher.

ohne technik bleibt halt nur noch OT übrig.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain