Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2014, 23:49   #21061
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Du willst ja wohl nicht sagen, daß du diese Form der Partnerschaft als defizitär bezeichnen willst, oder?
"Defizitär"? Eher im Gegenteil... wäre doch objektiv betrachtet ein Gewinn: n>1 Partner statt genau 1 Partner
Aber in D und den meisten anderen Ländern halt gesetzeswidrig.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 07:45   #21062
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Das Thema Ehe sollte jetzt in unserer Zeit schon nochmal neu überdacht werden.

Ist ja gerade mit Häusern ganz schlimm. 10 Jahre Verheiratet, Haus gebaut für gesamt 350t€ und dann scheiden lassen ist ja der Klassiker, Haus wird dann meist Billig verramscht. usw. endet meistens ja dann in einer Privatinsolvenz für den Mann..
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 07:47   #21063
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

@MK3Luxemburg und Andreas-M: ich sag ja, ihr habt die falschen Frauen

Bei euch klingt das so, als wären die zu nix zu gebrauchen außer ab und an mal zum Poppen.
Das kann ich so nicht bestätigen, meine wechselt mit mir sogar Anlasser an ner Supra (passend zum anderen Thema heute ).

Zum Thema Heirat: finanzielle Gründe, zumeist.
Einen anderen Sinn sehe ich dahinter nicht.
Natürlich kann man argumentieren, dass man so seinem Partner besondere Verbundenheit ausdrücken möchte, aber das geht auch ohne Heirat.

Kirchliche Heirat finde ich eh blödsinnig, ebenso wie den ganzen Blödsinn unter dem Deckmantel "Glauben".

@Cali: 10 Jahre? Das ist schon lang.
2 Straßen weiter ist genau das passiert: geheiratet, direkt schwanger geworden, neu gebaut, über dem Bau ist die Ehe kaputt gegangen (Baupfusch, Stress durch zusätzliche Belastung und dann wird halt gezofft) und das Häusle steht nun direkt nach der Fertigstellung zum Verkauf.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 08:05   #21064
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Jab, das Haus wird zu nen Schleuderkurs verkauft, Restlaufzeit der Raten 25 Jahre, dann Sitz man da und Zahlt wieder Miete, + die Raten für ein Haus was dir nicht mehr gehört, aber das sind dann auch Extremfälle wo ich sag das da viele Sachen falsch gemacht wurden.

Ich für meinen Teil werde aber derjenigen angebeteten von mir (wenn es denn irgendwann soweit ist) schon einen Antrag machen, Vorrausgesetzt die nimmt auch die Beziehung ernst,

Wie dann die Ehe läuft liegt ja dann an einem selber, wenn die Frau auf einmal der Meinung ist mit anderen rumhuren zu müssen und solche Sachen und deswegen die Ehe (Ehe = Vertrauen) auseinandergeht dann ist das Mmn Verletzung der ehelichen Plichten, da würde ich die dann ohne Anspruch auf irgendwelche Sachen mit ein paar Klamotten zu ihren Liebhaber fahren...
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 08:34   #21065
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
§ 18.
(1) Eine Ehe ist nichtig, wenn einer der Ehegatten zur Zeit der Eheschließung geschäftsunfähig war oder sich im Zustand der Bewußtlosigkeit oder vorübergehenden Störung der Geistestätigkeit befand.
demnach wären ja eh 98% aller Ehen nichtig..
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 10:00   #21066
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
demnach wären ja eh 98% aller Ehen nichtig..
das is ja quasi ein Freibrief

witzig ist halt, dass es früher noch ein paar gesetzliche und gesellschaftliche Regeln gab, die dem Mann in der Ehe eine adäquate Position gesichert haben. Scheiss Emanzipation der Frau... denken von der Wand bis zur Tapete und machen mit ihrer modernen Auffassung ein System der Aufgabenteilung kaputt, das sich über Jahrtausende nahezu zur Perfektion entwickelt hat.

Und die Art der Beziehung zwischen Amtrack und seiner Frau ist leider Gottes eine Seltenheit... was wohl auch dran liegt, dass solche Frauen viel zu selten sind.
Ich wage zu behaupten, dass das Gros der längeren Beziehungen (inkl. Ehen) nur bestehen, weil dem Mann die Konsequenzen einer Trennung als das größere Übel erscheinen, worauf Andreas-M rauswill (denk ich).

Der Mann kommt halt in die Zwickmühle, wenns um Kinder geht. Damit was von der eigenen Existenz bleibt, will man sich schon fortpflanzen. Staatsmännisch neue Kriege anzetteln, um in den Geschichtsbüchern verewigt zu werden, sollte bitte nicht jeder als alternatives Lebensziel definieren
Damit das Kind aber dann auch irgendwann nach einem selbst schlägt, sollte man auch an der Erziehung mitwirken können. Und wer bekommt den Goof idR bei einer Trennung? Tjoa, was das angeht, machens die Musel ausnahmsweise mal richtig und ersparen dem Mann die Qualen der Monogamie.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces

Geändert von Tyandriel (18.09.2014 um 10:05 Uhr).
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:03   #21067
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
...noch ein paar gesetzliche und gesellschaftliche Regeln gab, die dem Mann in der Ehe eine adäquate Position gesichert haben. Scheiss Emanzipation der Frau... denken von der Wand bis zur Tapete und machen mit ihrer modernen Auffassung ein System der Aufgabenteilung kaputt, das sich über Jahrtausende nahezu zur Perfektion entwickelt hat.

das ist der Springende Punkt wo jetzt Künstlich eingegriffen wird und das ganze System durcheinandergebracht wird.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:19   #21068
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Kann man relativ einfach erklären.
Die Wirtschaft hat neue Mittel und Wege gesucht, was lag also näher, als sich zum Einen die Frauen als Arbeitskraft zu sichern (und so eine Möglichkeit zu haben, geringere Löhne zu zahlen) und zum Anderen die so erzeugte Kaufkraft zu nutzen (die Frauen haben eigene Löhne, gönnen sich demnach "ab und an" mal was).

"Die Frau" ist ein eigener Industriezweig, den galt es zu nutzen und den Risikofaktor "Mann" dabei zu minimieren (eigenes Geld der Frau durch Arbeit).


Leider war das ein Schuss ins Knie, denn dadurch nehmen die Geburtenraten immer mehr ab in den Industrienationen.
Karriere und Geld ist wichtiger.

Deutschland benötigt keine Zuwanderung, damit es "qualifizierte" Arbeitskräfte bekommt (die gehen woanders hin! Sind ja nicht blöd bei schlechter Bezahlung UND schlechtem Wetter gibts nicht viele Gründe, hier her zu kommen).
Deutschland benötigt Zuwanderung, damit es nicht ausstirbt.

Wenn man dann den Kreis weiterspinnt, kommt man dann über Niedriglohn/Leiharbeit/Arbeitslosigkeit/Hartz IV/Riesterrente und den ganzen anderen Mist irgendwann zu dem Schluss, dass (fast) jeder dieser Heißlufterzeuger eine Kugel verdient hat und es sich nicht lohnt, sich weiter darüber aufzuregen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:43   #21069
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

die wirtschaftliche Komponente hab ich selbst mit dem Thema noch garnicht in Zusammenhang gebracht... aber macht Sinn. Wobei die Frage hochkommt nach Henne und Ei. Kamen die Frauen von selbst auf den Geschmack (WW2, Männer an der Front, Frauen in den Fabriken) oder induziert durch die Wirtschaft. Wobei Emanzipation der Frau eigentlich schon im 19. Jhdt. erste Ansätze hatte, damals aber hauptsächlich bzgl. Bildung. Also, dass Frauen auch aufs Gymnasium und studieren dürfen. Noch eher unter dem Mantel, sich damit als bessere Unterhaltungsquelle für den Mann und wissenschaftlich zu qualifizieren. Arbeit und Besitz kam den Mädels da noch nich in Sinn.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 18:06   #21070
Mk3Luxemburg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mk3Luxemburg
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.649
iTrader-Bewertung: (22)
Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Bei euch klingt das so, als wären die zu nix zu gebrauchen außer ab und an mal zum Poppen.
Ich glaube, wenn es die Sexualität nicht gäbe,dann würden Mann und Frau nicht zusammen sein . . . Ansonsten lebe ich seit Jahren ohne Frau und komme zurecht.
__________________
____________________
_______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________
Mk3Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 18:33   #21071
Mk3Luxemburg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mk3Luxemburg
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.649
iTrader-Bewertung: (22)
Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: ... feat .

Was komplett anderes:
wie ist es denn, wenn eine Fidanzia Schwungscheibe nach 10-15 Jahren abgenutzt ist und die Kupplungsscheibe gewechselt werden muss, bekommt man da für die Fidanzia Schwungscheibe das Reibbelag neu oder was genau muss man da tun?
Bei einer JUN Schwungscheibe würde es ja reichen, die Oberfläche wieder Plan zuschleifen?
__________________
____________________
_______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________
Mk3Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 20:26   #21072
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Ja, die Reibscheiben kann man neu kaufen.
Ob es die in 15 Jahren noch gibt? Keine Ahnung
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 22:19   #21073
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.014
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Wenn ihr euch mal richtig davon überzeugen wollt, wie man sich als Mann mittlerweile zum Depp machen läßt, testet mal ne Online-Singlebörse. Kein Witz, macht das mal!
Wenn ihr da nicht das Gefühl habt, daß ihr euch zum Hampelmann für alle macht, dann seid ihr höchstwahrscheinlich Feministen oder sonstwie verblödet.

Allgemein würde man ja annehmen, das nutzen nur die, die andwerweitig nix finden, also so lowered expectations mäßig.

Das mag auch so sein, nur hat das wohl der Damenwelt dort noch niemand erklärt. Die denken nämlich, die könnten hier mordsmäßige Ansprüche haben und Höflichkeit braucht man auch nicht an den Tag legen, ist ja sowieso wie Schuhe bei Zalando kaufen.

Dabei: Wenn in Mann gutaussehend, sportlich, witzig, intelligent, erfolgreich, selbstbewußt, offen, reiselustig, interessant, besserverdienend etc. ist, dann macht der ja wohl alles, aber nicht seine Olle bei ner Singlebörse suchen. Das braucht er nämlich dann nicht.

Ich kann's jedem nur empfehlen sich das mal zu geben. Da erlebst du Sachen, das hälst du nicht für möglich.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 07:44   #21074
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Wenn ihr euch mal richtig davon überzeugen wollt, wie man sich als Mann mittlerweile zum Depp machen läßt, testet mal ne Online-Singlebörse. Kein Witz, macht das mal!
....sich das mal zu geben. Da erlebst du Sachen, das hälst du nicht für möglich.
Naja, manche Frauen brauchen das auch nur für ihr Ego. aber im ernst, ich kenn keinen der seine Freudin im I-net kennengelernt hat und mit der lang/länger zusammen war,

Wenn, dann such dir irgendeine Fi...seite, Treff dich mit einer und hab Spaß.

Die Richtige lernt man nur im Wahren leben kennen und zu dem Zeitpunkt solltest du dann aber nicht mit einer i-net Bekanntschaft zusammen sein die ihren fetten Arsch eh nie aus der Wohnung bekommt und keine 10min. ohne Handy aushält.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 10:14   #21075
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.014
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Ich denke, das hat nicht unbedingt was mit der Art und Weise des Kennenlernens zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, daß Frauen heutzutage nichts mehr schätzen und ihnen nichts gut genug ist.

Denen schwirrt nach einiger Zeit immer wieder der Gedanke durch den Kopf, daß es da mit nem anderen ja viel besser sein könnte. Und dann wird alles, was bisher gut war, völlig ignoriert und sie suchen sich nen anderen.

Kann sein, daß das bei Internetbekanntschaften schneller geht, weil die Hemmschwelle niedriger bei denen ist, schließlich kann man sich da ja wieder nen anderen suchen.

Das Spiel ziehen die dann durch, bis sie mitte 30 sind und schlagartig feststellen, daß es da ja so ne biologische Uhr gibt, die ihnen im Nacken sitzt.

Und da finden sie dann keinen mehr, denn entweder sind die Typen da schon in festen Händen oder haben sich damit arrangiert, daß sie allein bleiben, und daher auch darauf verzichten.

Zum Thema reales Leben: Es war zumindest lange Zeit so, daß die meisten Ehen am Arbeitsplatz geschlossen wurden. Aber auch das haben sich Frauen selbst versaut.
Als Mann, der vielleicht schon ein wenig Karriere gemacht hat, hast du da zu viel zu verlieren. Denn Frauen sind intrigant, falsch, gewissenlos und perfekte Lügner. Die hängen dir im Zweifel irgendeine Belästigungsscheiße an den Hals. Und egal wie abstrus die Behauptung ist, irgendwas bleibt da an dir immer kleben. Deswegen sehen das viele Firmen auch überhaupt nicht gern, wenn sich da Partnerschaften entwickeln.

Ich bewundere ja echt Leute wie den Fuchsberger. Auch wenn der gestorben ist, nächstes Jahr hätte der Diamantene Hochzeit feiern können. 60 Jahre verheiratet! Das würde bei mir nicht gehen, weil ich gar nicht mehr so lange lebe.

Die Zeiten früher waren echt andere. Was heute besser sein soll, hab ich bisher noch nicht feststellen können. Zufriedener ist doch niemand, nicht mal die Frauen selbst.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 927 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 927)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 17:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 16:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 21:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain