Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 08:59   #16
Meckimesser
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 370
iTrader-Bewertung: (0)
Meckimesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weg mit dem Rost!

Dann sind die unfähig. Sämtliche Leisten und Clipse bekommst Du bei Toyota, und bei Carglas etc gibt es selbstverständlich noch Scheiben. Kannst Dir sogar die Farbe des Keils aussuchen falls Du einen willst.
Meckimesser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 12:18   #17
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Weg mit dem Rost!

Zitat:
Zitat von Meckimesser Beitrag anzeigen
Dann sind die unfähig. Sämtliche Leisten und Clipse bekommst Du bei Toyota, und bei Carglas etc gibt es selbstverständlich noch Scheiben. Kannst Dir sogar die Farbe des Keils aussuchen falls Du einen willst.
Sind sie auch. Ich wollte da eigentlich auch net hin, aber das sind die einzigen im Umkreis von 50 KM. Und noch dazu am Ort, sodaß ich auch schnell ohne Scheibe da hätte hinfahren können.

Die haben vor einiger Zeit schonmal für uns nen Unfallschaden am Serena gerichtet. Nix wildes, ne Beule in der Seite. Wurde ausgebeult und lackiert. Ich sag mal so: Die Lackoberfläche war ne Katastrophe. Gegen das Licht haste lauter Schlieren gesehen. Zudem hat's nach kruzer Zeit angefangen an einer Stelle zu rosten. Also reklamiert. Danach war's ok. Aber kein Wort des Bedauerns noch sonstwas.

Echter Mistladen. Muß mal schauen, ob ich ne Carglass Filiale finde und wie weit die weg sind. Da zahl ich lieber die Anfahrt und lass das in meiner Garage machen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 14:09   #18
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Weg mit dem Rost!

So, Versicherung meinte, sie brauchen nur Rechnungen der Teile, dann zahlen sie alles, was mit dem Austausch verbunden ist.

Also werd ich den Krempel selbst besorgen und dann mal in Heilbronn bei Carglass anrufen und nach nem Termin fragen.

Und ich bleib daneben stehen, wenn sie's einbauen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 14:25   #19
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weg mit dem Rost!

...da haste aber ne dolle versicherung,...

.....mein kollege (macht scheiben) bekommt genau vordiktiert welche sachen wiederverwendbar sind und welche nicht (computerprogramm),..genau wie die teile, die garnicht benötigt werden, wie zB das windleitblech unten was so gern an den ecken rostet...( das haben natürlich auch die versicherer,nicht alle, und dann wirds unmöglich....
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 15:35   #20
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Weg mit dem Rost!

Zitat:
Zitat von supradiabolo Beitrag anzeigen
...da haste aber ne dolle versicherung,...

.....mein kollege (macht scheiben) bekommt genau vordiktiert welche sachen wiederverwendbar sind und welche nicht (computerprogramm),..genau wie die teile, die garnicht benötigt werden, wie zB das windleitblech unten was so gern an den ecken rostet...( das haben natürlich auch die versicherer,nicht alle, und dann wirds unmöglich....
Das war zumindest die Aussage der Versicherung.
Mal schauen was passiert.

Ist übrigens der BGV, die sind da wohl ein wenig kulanter teilweise.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weg mit dem Gelb: Weisse Nebelscheinwerfer gitplayer Tuning 41 28.10.2008 10:44
Weg mit dem Asshole Smiley Amtrack Kritik & Anregungen 61 30.11.2005 17:40
Muhahaha zum 2. HE-MAN Off Topic 0 08.03.2005 15:09
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) Amtrack Off Topic 15 08.03.2005 02:18
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz SupraSport Technische FAQ 0 14.02.2003 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain