Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2014, 10:54   #1
moloko
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von moloko
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Winterthur, Zürich
Beiträge: 58
iTrader-Bewertung: (0)
moloko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
US-Toyota Celica Supra MKII

Gesucht: Neuen Besitzer für schöne Supra
Wegens eines bevorstehenden Sprachaufenthalts muss ich mich leider von meiner 85er Supra trennen
Ich habe die Supra mitte 2011 aus den Staaten in die Schweiz importiert, Hohlraumversiegelt und alle Tech. Änderungen für den schweizer Tüv gemacht.

Sämtliche Papiere (Verzollung, Abgasdokument, Carfax...) sind selbstverständlich vorhanden. Die Supra läuft einwandfrei und wurde hauptsächlich im Sommer bewegt.

Der zukünftige Besitzer erhält zudem noch viele Ersatzteile aus meiner früheren Supra dazu.

Interessenten bitte eine PM an mich... Preis VB CHF 16'900.-

PS: Detaillierte Informationen (z.B. Investitonen, Dokumente) können per Mail versendet werden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tn_DSC03357.JPG (229,7 KB, 74x aufgerufen)
moloko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 08:24   #2
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.146
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: US-Toyota Celica Supra MKII

Hallo,
Jetzt mal ganz ehrlich..

Bei dem Preis kann es sich nur um einen Tippfehler handeln.

Ich kenne mich auf dem"Markt" ganz gut aus,das Geld wird schon kaum einer für eine MA70 bezahlen.Für eine zugegeben schöne Stock MA61 ist das Utopisch.

Es stehen 2-3 Schweizer MA61 seid Jahren mit fast dem gleichen Preis bei den üblichen Portalen...die wird keiner kaufen.

Ein Händler aus den "neuen Ländern" hatte auch mal eine Voll restaurierte Vorfacelift MA61 für 13.000 Euro angeboten,der ist dann Schrittweise bis auf ca 7000€ runter und selbst da war es mehr als schwierig einen käufer zu finden.

Das Fahrzeugmodell ist alles andere,aber kein Wertobjekt mit garantierter Preissteigerung wie ein Porsche 911.

Und bei dem Preis nur ein Aussenphoto zu posten ist ziemlich schwach.

Es ist Dein Fahrzeug und Du kannst natürlich jeden Preis dafür verlangen,verkaufen wirst Du es so sicher nicht.....
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 12:11   #3
moloko
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von moloko
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Winterthur, Zürich
Beiträge: 58
iTrader-Bewertung: (0)
moloko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: US-Toyota Celica Supra MKII

Heyy Interceptor,
Danke für dein Feedback
Grundsätzlich kann jeder für sein Fahrzeug verlangen was er will, ob die Nachfrage besteht wird sich zeigen. Wenn jemand Interesse an meiner Supra hat, dem kann ich auch weitere Fotos zuschicken. Zudem haben die Europaversionen meistens auch keine Lederausstattung, Tempomat, Klima, Historie..etc.
moloko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 20:15   #4
Nipponracer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 70
iTrader-Bewertung: (1)
Nipponracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: US-Toyota Celica Supra MKII

Zugegeben, der Preis ist knackig aber Du wirst Dir etwas dabei gedacht haben und von daher verstehe ich Dich auch
Schau Dir mal den Link an, rechne die " paar " $ für das verschiffen und den Zoll dazu dann ist die sogar noch teurer wie Deine
http://longisland.craigslist.org/cto/4703623067.html
Ansonsten viel Glück beim Verkauf

Gruß
Wolfgang
Nipponracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 08:11   #5
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.146
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: US-Toyota Celica Supra MKII

Natürlich kann jeder den Preis für seinen Verkauf selber wählen...ist halt nur die Frage ob es auch realistisch ist:
Ein gutes Beispiel:
http://ww3.autoscout24.de/classified...?asrc=st|sr,as

Ich wäre ja froh wenn unsere Fahrzeuge das Preisneveau haben würden,dann hatte ich nicht so viel minus gemacht.

Ist ahlt wie immer Angebot und Nachfrage.

Toyota AE86 Tureno ist durch Initial D Kult,Hipp und gesucht,deswegen werden Schrottreife Kisten für 4000€ angeboten und auch verkauft.

Toyota MA61 kennt keiner,ist nicht gesucht, allgemein vergessen und hat keinen Turbo...
Selbst die Oltimermarkteinschätzung 6500€ für Zustand 2 wird nur schwer umzusetzen sein.

Ich wünsche Dir aber wirklich alles gute beim Verkauf!!!!
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 17:54   #6
Nipponracer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 70
iTrader-Bewertung: (1)
Nipponracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: US-Toyota Celica Supra MKII

Mensch Thorsten, wir legen doch nicht drauf nur weil wir eine MA61 am laufen halten, die gute zahl doch jeden Cent mit Fahrfreude zurück

Wie Du schon gesagt hast kennt das Auto doch kaum noch jemand und die Fangemeinde ist sehr überschaubar und somit ist es auch schwierig den einen Käufer zu finden der bereit ist gutes Geld für ein gutes Auto zu zahlen.

Ich weis nicht wie es Dir geht aber wenn ich Kunden in meinem Laden habe oder die Lady spazieren fahre ist die Resonanz zu gut 90% positiv, soll heißen die gute wird nie in Preisregionen von Porsche, Jaguar, Mercedes und Co spielen aber die Zahl derer die dich darum beneiden wird von Jahr zu Jahr grösser werden und das ist letztlich schon wieder fast bares wert .

Bist Du nächstes Jahr früh oder spät mit H-Kennzeichen dran (war doch eine ´85)?

Gruß
Wolfgang
Nipponracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 19:14   #7
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: US-Toyota Celica Supra MKII

Zitat:
Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
Hallo,
Jetzt mal ganz ehrlich..

Bei dem Preis kann es sich nur um einen Tippfehler handeln.

Ich kenne mich auf dem"Markt" ganz gut aus,das Geld wird schon kaum einer für eine MA70 bezahlen.Für eine zugegeben schöne Stock MA61 ist das Utopisch.

Es stehen 2-3 Schweizer MA61 seid Jahren mit fast dem gleichen Preis bei den üblichen Portalen...die wird keiner kaufen.

Ein Händler aus den "neuen Ländern" hatte auch mal eine Voll restaurierte Vorfacelift MA61 für 13.000 Euro angeboten,der ist dann Schrittweise bis auf ca 7000€ runter und selbst da war es mehr als schwierig einen käufer zu finden.

Das Fahrzeugmodell ist alles andere,aber kein Wertobjekt mit garantierter Preissteigerung wie ein Porsche 911.

Und bei dem Preis nur ein Aussenphoto zu posten ist ziemlich schwach.

Es ist Dein Fahrzeug und Du kannst natürlich jeden Preis dafür verlangen,verkaufen wirst Du es so sicher nicht.....

ich als ex mk2 besitzer würde sie kaufen; allerdings da vhb nie und nimmer zu so einen überzogenen preis; ausser sie ist laden neu
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 08:12   #8
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.146
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: US-Toyota Celica Supra MKII

Zitat:
Zitat von Nipponracer Beitrag anzeigen
Mensch Thorsten, wir legen doch nicht drauf nur weil wir eine MA61 am laufen halten, die gute zahl doch jeden Cent mit Fahrfreude zurück

Wie Du schon gesagt hast kennt das Auto doch kaum noch jemand und die Fangemeinde ist sehr überschaubar und somit ist es auch schwierig den einen Käufer zu finden der bereit ist gutes Geld für ein gutes Auto zu zahlen.

Ich weis nicht wie es Dir geht aber wenn ich Kunden in meinem Laden habe oder die Lady spazieren fahre ist die Resonanz zu gut 90% positiv, soll heißen die gute wird nie in Preisregionen von Porsche, Jaguar, Mercedes und Co spielen aber die Zahl derer die dich darum beneiden wird von Jahr zu Jahr grösser werden und das ist letztlich schon wieder fast bares wert .

Bist Du nächstes Jahr früh oder spät mit H-Kennzeichen dran (war doch eine ´85)?

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Ich will den Verkaufstread nicht weiter zumüllen.

Nur soviel,
Ich bereue keinen Cent den ich in meine gesteckt habe!!
Das ist einfach mein persönliches Traumauto,und es passt zu mir wie Ars...auf Eimer wie man so schön sagt.

Die Reaktionen sind immer wieder klasse...von Verwirrt(was zur Hölle???) bis bewundern..
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 suprafan Sonstiges 276 22.01.2024 10:45
toyota supra mkiv tt automatik zu verkaufen operator Fahrzeugangebote 3 30.11.2012 12:29
Toyota Supra aus Berlin für Promozwecke zur GT86-Vorstellung gesucht TitanXXL Off Topic 0 07.09.2012 12:25
2. Japan Treffen in Neu-Ulm - es findet wieder statt - bitte hier eintragen! ralfi Treffen (Orga) 14 19.07.2008 06:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain